Ascer Extensa 5220 ruckelt beim DVD schauen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Tebenaviation, 25.01.2009.

1. #1 Tebenaviation, 25.01.2009
    Tebenaviation

Tebenaviation Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn ich eine Dvd einlege und abspielen möchte ruckelt der film hat aber schon mal gut funktioniert kann mir jemand helfen dieses Problem zu beheben! oder hat jemand das gleiche Problem und hat es gelöst!? Bitte um Hilfe

Mit Grüßen

Karl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ascer Extensa 5220 ruckelt beim DVD schauen

Die Seite wird geladen...

Ascer Extensa 5220 ruckelt beim DVD schauen - Ähnliche Themen

1. Ascer extensa 6700 DVD-Lw-Wechsel

Ascer extensa 6700 DVD-Lw-Wechsel: Acer Extensa 6700 DVD-Lw-Wechsel geht wie? Hallo zusammen, mein Acer macht riesen Probleme wenn DVD eingelegt werden. Es kann sie einfach...
  2. Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q

Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...
  3. Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)

Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei...
  4. Lüfter laut beim Extensa 5620z

Lüfter laut beim Extensa 5620z: Hallo zusammen, Mein Acer ist jetzt ca. 4 Jahre alt, für das was ich mache ist es vollkommen ausreichen. Allerdings stört mich mittlerweile...
  5. Acer Extensa vs. Acer Aspire

Acer Extensa vs. Acer Aspire: Hallo, ich will mir für die Uni ein Notebook für 300-400€ kaufen. Als Anforderungen hätte ich: - Akkulaufzeit von mind. 3h - Mittelstarke...