Aspire 1310 wird schnell heiß?!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von DJ_Mic, 17.07.2008.

1. DJ_Mic

DJ_Mic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich bin seit ein paar Stunden stolzer Besitzer dieses NB nun habe ich irgendwie das Gefühl das das nb scnell heiß wird. Denn die Lüfter drehen oft laut.

Das ist mein erster Notebook ich hoffe ihr hilft mir ich habe ein ungutes Gefühl.

Gruß
    DJ_Mic

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. getx

getx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

in dem fall solltest du die Lüftung reinigen oder reinigen lassen.

Gruß

4. DJ_Mic

DJ_Mic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok würde ich gerne machen aber wie soll ich es aufmachen? Sind es einfach die Schrauben die unter dem Laptop sind sprich auf dem Boden?

Gruß
    DJ_Mic

Thema:

Aspire 1310 wird schnell heiß?!

Die Seite wird geladen...

Aspire 1310 wird schnell heiß?! - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire 1310XC startet nicht mehr

ACER Aspire 1310XC startet nicht mehr: Hallo, mein Notebook geht nicht mehr an, d. h. er tut überhaupt nichts mehr. Habe ihn auch schon zerlegt, bräuchte jetzt aber einen...
  2. Acer Aspire 1310

Acer Aspire 1310: Moin moin, ich bin zwischenzeitlich Besitzer eines Acer Aspire 1310. Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel ;) Nun mein Problem bzw. das...
  3. Display bleibt bei ASPIRE 1310 nur "weiss"

Display bleibt bei ASPIRE 1310 nur "weiss": Hallo zusammen Ich habe gerade ein grosses Problem mit meinem Laptop. Wenn ich ihn einschalte, dann ist das Display zwar beleuchet, man erhält...
  4. Acer Aspire 1310 Display kaputt

Acer Aspire 1310 Display kaputt: Hallo, habe mein Display geschrottet (klappe zu, maus drunter..) und suche jetzt verzweifelt nach nem neuen, preisgünstigen...vielleicht hat ja...
  5. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...