Aspire 1400 öffnen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ducati, 25.06.2008.

1. ducati

ducati Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe ein Aspire 1400 welches sich laufend ausschaltet (nach ca. 2-5 Minuten Betrieb)
    Das Notebook wird sehr sehr heiß am Lüfterauslass. ICh wollte es nun einmal aufschrauben und nachschauen ob der Lüfter total verdreckt ist oder sich etwas gelöst hat etc.
    Ich habe alle sichtbaren Schrauben entfernt, kriege das Unterteil aber nicht ab.
    HAt jemand Rat oder gibt es eine Anleitung zum öffnen? Ich möchte an dem Gerät nicht unnötig etwas kaputt machen.

Vorab besten DANK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Wahrscheinlich ist unter der Tastatur noch eine Schraube. Du kannst aber auch einfach mal kräftig durch den Lüftungsschlitz pusten.

Thema:

Aspire 1400 öffnen

Die Seite wird geladen...

Aspire 1400 öffnen - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 1400 series geht nicht mehr an

Acer aspire 1400 series geht nicht mehr an: hallo @ll, hab vor geraumer zeit ein acer apire 1400 geschenkt bekommen. lief auch wunder bar bis gester abend. nach dme ichd as notebook...
  2. aspire 5562 - 14" mit DVI und X1400 Grafik

aspire 5562 - 14" mit DVI und X1400 Grafik: Auf der acer Homepage ist seit kurzem das 5562 zu sehen. Schon jemand ne Ahnung wann das Teil in Deutschland rauskommt? In Frankreich ist es...
  3. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  4. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  5. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...