Aspire 1690 vs. Travelmate 8200

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von insa, 16.01.2006.

1. insa

insa Forum Newbie

Hab mir von beiden Serien mal einige Notebooks angesehen und bin kurz davor mich zwischen den beiden zu entscheiden:

Der Aspire um 1400 €

Der Travelmate um 2500 €

Den Aspire durfte ich schonmal in Aktion erleben, bzw. hab ich von dem Benchmark resultate von Bekannten. Doch leider konnte ich für den Travelmate keine finden, und ohne wirklichen vergleich greife ich lieber zum Aspire, da ich nicht weiß ob der Dual Core und die Grafikpower wirklich viel bringen.

Hat jmd. vielleicht schon den neuen Travelmate oder Links zu Benchmarks?

Greetz,
    Insa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 16.01.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    je nach anwendungsbereich wird das TM 10-50% schneller sein.

Wie du sie allerdings vergleichen kannst ist mir schleierhaft. das einzige was sie gemeinsam haben, ist das beide von acer kommen.....

4. insa

insa Forum Newbie

Hauptanwendungsbereiche wären Spiele, Videobearbeitung/Codierung, Videoschnitt.

Ich vergleich sie deshalb, weil ich oft die Erfahrung gemacht habe, dass zwei Top-Produkte einer Serie oft nicht sehr unterschiedlich sind obwohl sie 1100 € Preisunterschied haben.

Außerdem würd mich €/Punkt beim 3dMark06 Interessieren.

Thema:

Aspire 1690 vs. Travelmate 8200

Die Seite wird geladen...

Aspire 1690 vs. Travelmate 8200 - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1690 lässt sich nicht mehr einschalten

Acer Aspire 1690 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Abend, Heute ist mir folgendes passiert: Habe ein paar Stunden normal am Notebook gearbeitet (Office, Internet). Auf einmal schaltet es...
  2. Aspire 1690 Treiber gesucht

Aspire 1690 Treiber gesucht: Ich hab mein Aspire 1694 eben wieder auf Vista umgestellt und wollte den Audiotreiber installieren. leider hat Acer warum auch immer diese nicht...
  3. Maximale Festplattengröße für Aspire 1690-Serie

Maximale Festplattengröße für Aspire 1690-Serie: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe folgendes Problem: Nach ständigen BlueScreens und SMART-Fehlern habe ich meine Festplatte gewechselt -...
  4. Vista Aspire 1690 Treiber verschwunden

Vista Aspire 1690 Treiber verschwunden: Acer Aspire 1690 WLMi4 DDR2 Intel Centrino 2 GHZ ATI Mobility X700 256 mb Ram 1024 DDR2 Ram Habe heute Windows Vista installiert und erst jetzt...
  5. Aspire 1690 - Startproblem, LED blinkt kurz

Aspire 1690 - Startproblem, LED blinkt kurz: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Acer Aspire 1690. Heute Mittag lief das NB noch einwandfrei, dann wollte ich es gerade...