Aspire 1691 Tastatur Probleme

N

neo23185

Forum Benutzer
Ich habe seit kurzem folgendes Problem. Wenn ich längere Zeit was schreibe, dann funktioniert die Leertate nach einiger Zeit nicht mehr richtig, d.h ich muss richtig feste draufhauen, damit sich da was bewegt. Jetzt hab ich mal die Leertaste abmontiert und seh da, das dieser Gummi der darunter liegt sich verutscht hat, nachdem ich diesen wieder normal hingelegt hat, funktioniert wieder alles einwandfrei. Jedoch nach längeren laufen passiert das selbe wieder. Meine Vermutung ist, dass durch die Hitze, die sich nach einiger Zeit darunter entwickelt, diese Matte verzieht. Meine Frage gibt es jemand der das Problem kennt und ja wie behebe ich dies?
 
Neue, interessante Info ...
Ich hab noch nie so genau reingeschaut, aber gibt's die Möglichkeit, den Gummi festzukleben oder ist das ausgeschlossen? Muss ja nicht gerade Uhu sein, eventuell ein speziellerer Gummikleber.
 
das hab ich mir auch gedacht, dass ich eventuell mit Sekundenkleber des Ding festklebe, die Frage is nur ob durch die hitze da net was passieren kann. Eine andere Möglicheit wäre das bei Acer zu reklammieren aber ich denk nicht das die des annehmen
 
Gibt ja Klebstoff, der höhere Temperaturen aushält. Jedenfalls darf er den Gummi nicht beschädigen.
Frag mal unverbindlich morgen bei der Hotline nach. Da du ja offensichtlich noch Garantie hast, würde ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts selbst unternehmen.
 
ich denke nicht, dass sich unter den tasten eine so hohe wärme entwickelt, dass diese außerhalb des normalen bereiches für jede art von kleber liegt. das sollte solbst uhu und co. packen
 
so bescheuert es sich anhört:
Mach einfach mal den Akku raus und kuck obs dann geht.
Oder vielleicht mal den Gummi ganz rausnehmen.

(Akkumethode hat bei mir geklappt)
 

Ähnliche Themen

Lüfter Probleme mit A100

Leistungseinbußen in der D-Dock

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

3 Probleme mit meinem X60: Touchpad, Fernbedienung und Fehlermeldungen beim Starten

Zurück
Oben