Aspire 1692WLMi Festplatte

Lammbock

Lammbock

Forum Benutzer
Hallo,

ich bin neu hier und auch seit kurzem Besitzer des oben genannten Notebooks.
Von der Leistung bin ich ziemlich begeistert, allerdings nervt mich die Tatsache, dass die Festplatte des Notebooks eine kleine Macke hat, und zwar klickt sie in unregelmäßigen Abständen dauernd.

Nun meine Frage an Euch, könntet Ihr mir schreiben, wie man die Festplatte bei diesem Modell von Acer ausbaut?
Vielleicht könnt Ihr mir das auch anhand von Bildern beschreiben, ich habe schon in anderen Foren geschaut, aber nur Hinweise auf den Ausbau von Festplatten bei Acer Laptops älterer Bauart gefunden.

Wäre Euch sehr dankbar und würde mich bei Gelegenheit, wie Hinweisen zu anderen Hard- oder Softwareproblemen mal revanchieren! :)

Gruß,

Andreas
 
arni hatte die festplatte bei seinem gewechselt.

soweit ich weiß geht das ganz einfach über eine klappe unter dem book.
 
Das ist mir schon klar , dass dies durch eine Klappe unterhalb des Notebooks geht, bloss hätte ich gerne eine genaue Anleitung!
 
wo ist das problem ?

du schraubst die klappe ab, nimmst die alte raus und die neue rein. ist doch ein ganz simpler steckplatz.

verstehe ich grad nicht wie man da ne genaue anleitung schreiben will...
 
Das Problem liegt darin, dass ich nicht weiss wie ich die alte Platte entfernen soll, soll ich die zur Seite herausziehen? Das ist nicht möglich, aber Du hast doch ein baugleiches Modell vom Aspire WMLi 1692, kannste mal ein Foto hier reinstellen, wie man die entfernt, oder genau beschreiben?
 
Ha,

dank der Hilfe von Arni, hab ihm gemailt, hab ich hinbekommen. Man muss ja nur die kleine Schraube am Wechselrahmen lösen und diesen samt Festplatte nach rechts ziehen, dann ist sie draußen!
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 1692 WLmi Disk-Fehler

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben