Aspire 1692WLMi Festplatte

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Lammbock, 15.08.2006.

1. #1 Lammbock, 15.08.2006
    Lammbock

Lammbock Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WMLi
    Hallo,

ich bin neu hier und auch seit kurzem Besitzer des oben genannten Notebooks.
    Von der Leistung bin ich ziemlich begeistert, allerdings nervt mich die Tatsache, dass die Festplatte des Notebooks eine kleine Macke hat, und zwar klickt sie in unregelmäßigen Abständen dauernd.

Nun meine Frage an Euch, könntet Ihr mir schreiben, wie man die Festplatte bei diesem Modell von Acer ausbaut?
    Vielleicht könnt Ihr mir das auch anhand von Bildern beschreiben, ich habe schon in anderen Foren geschaut, aber nur Hinweise auf den Ausbau von Festplatten bei Acer Laptops älterer Bauart gefunden.

Wäre Euch sehr dankbar und würde mich bei Gelegenheit, wie Hinweisen zu anderen Hard- oder Softwareproblemen mal revanchieren! :)

Gruß,

Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 15.08.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    arni hatte die festplatte bei seinem gewechselt.

soweit ich weiß geht das ganz einfach über eine klappe unter dem book.

4. #3 Lammbock, 15.08.2006
    Lammbock

Lammbock Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WMLi
    Das ist mir schon klar , dass dies durch eine Klappe unterhalb des Notebooks geht, bloss hätte ich gerne eine genaue Anleitung!

5. #4 Realsmasher, 15.08.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    wo ist das problem ?

du schraubst die klappe ab, nimmst die alte raus und die neue rein. ist doch ein ganz simpler steckplatz.

verstehe ich grad nicht wie man da ne genaue anleitung schreiben will...

6. #5 Lammbock, 15.08.2006
    Lammbock

Lammbock Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WMLi
    Das Problem liegt darin, dass ich nicht weiss wie ich die alte Platte entfernen soll, soll ich die zur Seite herausziehen? Das ist nicht möglich, aber Du hast doch ein baugleiches Modell vom Aspire WMLi 1692, kannste mal ein Foto hier reinstellen, wie man die entfernt, oder genau beschreiben?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lammbock, 15.08.2006
    Lammbock

Lammbock Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WMLi
    Ha,

dank der Hilfe von Arni, hab ihm gemailt, hab ich hinbekommen. Man muss ja nur die kleine Schraube am Wechselrahmen lösen und diesen samt Festplatte nach rechts ziehen, dann ist sie draußen!

9. #7 Psylence, 16.08.2006
    Psylence

Psylence Forum Benutzer

Thema:

Aspire 1692WLMi Festplatte

Die Seite wird geladen...

Aspire 1692WLMi Festplatte - Ähnliche Themen

1. Aspire 1692WLMi ständiger Reset?!

Aspire 1692WLMi ständiger Reset?!: Hallo an alle, erstmal grüße ich mal alle hier...:) Ich habe ein Acer Aspire 1692WLMi, das nicht mehr funzt, aber ich beschreibe mal der...
  2. Hitzeentwicklung Aspire 1692Wlmi Allgemein

Hitzeentwicklung Aspire 1692Wlmi Allgemein: Hallo alle miteinander, ich bin seit kurzem - ca. 3 Wochen - stolzer Besitzer des Aspire 1692Wlmi - hier kurz die wichtigsten Daten: 1,73...
  3. Aspire1692WLMI erkennt 1GB SD nicht mehr

Aspire1692WLMI erkennt 1GB SD nicht mehr: Hallo, ganz unvermittelt wird die Karte im Slot nicht mehr erkannt, per USB aber doch. Die originale 16 MB auch nicht mehr. Den Treiber hab...
  4. Aspire 1692WLMi frage

Aspire 1692WLMi frage: Hi Leute mein erster post :D und zwar hat meine freundin ein amilo D 1840 W notebook und ich wollte ihr ein neues kaufen da mir das 1694er zu...
  5. Beleuchtung schlägt durch! Aspire 1692wlmi Hilfe!!!

Beleuchtung schlägt durch! Aspire 1692wlmi Hilfe!!!: 14573 Hallo Leute. Heute ist mein Acer aspire 1692 von Notebooksbilliger.de angekommen. Juhu.. Allerdings ist das Display unter aller sau....