Aspire 1694 - Ramverdoppelung sinnvoll

R

Rhodan

Forum Benutzer
Hallo!

Meine Frage richtet sich an alle, die bei ihrem Aspire 1694 ein Ram-Upgrade durchgeführt haben: Zahlt es sich für diverse Spiele wirklich aus den Speicher zu verdoppeln?

Den Thread "Ram Upgrade" hab' ich natürlich gelesen; wollt' ihn aber nicht für meine Frage "missbrauchen" :D

Dort werden die Spiel "Battlefield 2" und "Schlacht um Mittelerde 2" erwähnt. Hat das vielleicht sogar schon jemand mit "Medieval II" probiert?

Danke!

Rhodan
 
Also ich hab mein 1694 WLMI schon mit 2 GB Ram gekauft. Ich spiele regelmäßig CSS und kann mich nicht beklagen. Auch diverse andere fressende Programme laufen im Hintergrund. Alles perfekt.

Gruss
Jopila
 
Also die 2GB Ram tun bestimmt nicht weh. ;)
Besonders wenn man zB mit dem gedanken spielt auf Vista umzusteigen, werden die 2GB bestimmt nicht schaden.

Jedoch muss man halt bedenken, dass man einen GB verliert, wenn man auf 2GB Aufrüsten will, eben weil man die vorhandenen 2x512MB wechseln muss.

Achja, ich spiele auch BF2 (habe noch 1GB) und habe mit Niedrig bis Mittleren Grafikeinstellungen eigentlich keine Performanceprobleme, etwas ruckeln kann es jedoch, wenn man alles auf Mittel stellt.
 
Bierbauch schrieb:
Achja, ich spiele auch BF2 (habe noch 1GB) und habe mit Niedrig bis Mittleren Grafikeinstellungen eigentlich keine Performanceprobleme, etwas ruckeln kann es jedoch, wenn man alles auf Mittel stellt.

Was aber nichts mit dem RAM zu tun haben muss ;)
 
Schon klar, aber schlechter laufen wird es deswegen auch nicht. :)
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire - Kaufberatung

suche Beratung für Kaufentscheidung

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

>> Suche Notebook <<

Notebook Kaufberatung erbeten (Fragebogen ausgefüllt)

Zurück
Oben