Aspire 1694 - Ramverdoppelung sinnvoll

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Rhodan, 20.04.2007.

1. Rhodan

Rhodan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694
    Hallo!

Meine Frage richtet sich an alle, die bei ihrem Aspire 1694 ein Ram-Upgrade durchgeführt haben: Zahlt es sich für diverse Spiele wirklich aus den Speicher zu verdoppeln?

Den Thread "Ram Upgrade" hab' ich natürlich gelesen; wollt' ihn aber nicht für meine Frage "missbrauchen" :D

Dort werden die Spiel "Battlefield 2" und "Schlacht um Mittelerde 2" erwähnt. Hat das vielleicht sogar schon jemand mit "Medieval II" probiert?

Danke!

Rhodan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jopila

Jopila Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 1694 WLMI
    Also ich hab mein 1694 WLMI schon mit 2 GB Ram gekauft. Ich spiele regelmäßig CSS und kann mich nicht beklagen. Auch diverse andere fressende Programme laufen im Hintergrund. Alles perfekt.

Gruss
    Jopila

4. #3 Bierbauch, 06.05.2007
    Bierbauch

Bierbauch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also die 2GB Ram tun bestimmt nicht weh. ;)
    Besonders wenn man zB mit dem gedanken spielt auf Vista umzusteigen, werden die 2GB bestimmt nicht schaden.

Jedoch muss man halt bedenken, dass man einen GB verliert, wenn man auf 2GB Aufrüsten will, eben weil man die vorhandenen 2x512MB wechseln muss.

Achja, ich spiele auch BF2 (habe noch 1GB) und habe mit Niedrig bis Mittleren Grafikeinstellungen eigentlich keine Performanceprobleme, etwas ruckeln kann es jedoch, wenn man alles auf Mittel stellt.

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Was aber nichts mit dem RAM zu tun haben muss ;)

6. #5 Bierbauch, 06.05.2007
    Bierbauch

Bierbauch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schon klar, aber schlechter laufen wird es deswegen auch nicht. :)

Thema:

Aspire 1694 - Ramverdoppelung sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Aspire 1694 - Ramverdoppelung sinnvoll - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  2. acer aspire 1694 geht einfach aus

acer aspire 1694 geht einfach aus: Moin, Problem mit meinem Acer Aspire 1694, Win XP: Geht unregelmäßig aus, allerdings nur, wenn ich länger mal was Spiele (Fifa 09, NHL 09,...
  3. Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme: Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden. Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97...
  4. Aspire 1694WLMi System-CD

Aspire 1694WLMi System-CD: Hallo Leute, ich habe ein Riesen-Problem. Ich habe vor kurzem die Festplatte von meinem Notebook (1694WLMi) formatiert und wollte nun WindowsXP...
  5. Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...

Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine cpu wechseln vom lapi da se nun ausgedient hat ,da se zu schwach ist. hab schon mal nach son core 2 duo...