Aspire 1694 tot?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Luke88, 10.04.2008.

1. Luke88

Luke88 Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Gerade vor 10 Minuten ist was komisches passiert.
    Der Bildschirm wurde schwarz, aber kein Ausfall, eher so, als würde der Bildschrim auf schwarze Farbe schalten. Dann ging nichts mehr.
    Als ich neustartete ... SCHWARZ ... keine Bildschirmbeleuchtung, kein Bios, nichts.
    Nochmal probiert, nichts ändert sich.
    Kann mir da jemand helfen?
    Ich weiß nicht genau was passiert ist, aber zumindest tut sich absolut nichts mehr -.-
    Wär toll wenn da jemand weiter wüsste, ich brauch das Teil unbedingt, in 4 Wochen is Matura :( und wenn das Ding jetzt tot is wärs sehr unvorteilhaft.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 1694 tot?

Die Seite wird geladen...

Aspire 1694 tot? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  2. acer aspire 1694 geht einfach aus

acer aspire 1694 geht einfach aus: Moin, Problem mit meinem Acer Aspire 1694, Win XP: Geht unregelmäßig aus, allerdings nur, wenn ich länger mal was Spiele (Fifa 09, NHL 09,...
  3. Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme: Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden. Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97...
  4. Aspire 1694WLMi System-CD

Aspire 1694WLMi System-CD: Hallo Leute, ich habe ein Riesen-Problem. Ich habe vor kurzem die Festplatte von meinem Notebook (1694WLMi) formatiert und wollte nun WindowsXP...
  5. Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...

Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine cpu wechseln vom lapi da se nun ausgedient hat ,da se zu schwach ist. hab schon mal nach son core 2 duo...