Aspire 1694 wlmi rev3 probleme

R

RS G60

Forum Freak
hatte schon wer probleme mit dem touchpad, dvd-laufwerk oder der soundkarte???

vorgesten das nb ganz normal runtergefahren, gestern eingeschaltet und das touchpad funzt net mehr, nur mehr usb-maus...

das dvd-laufwerk bleibt manchmal beim auswerfen hängen und die soundkarte spinnt bei gta san andreas und win media player...

hatte wer auch diese "defekte" schon mal...

ps: fahre morgen mal nach graz, da wird mir das dvd-laufwerk und das touchpad ausgetauscht... mal sehen wir das service funzt...
 
DVD wurde bei mir gleich nach ner Woche getauscht (drecks Matshita Schrott), dauert aber 1 Tag und bekommst es dann per Botendienst wieder heim geschickt. Acer sitzt aber am Europaring und nicht in Graz? :eek: Touchpad würde ich dir mal die neuen Treiber empfehlen, Acer hällt nicht viel von updates und so sind zB. die Chipsatztreiber schon über 1 Jahr alt. Soundkarte gibt es bis jetzt kein Treiberupdate. Es is eigentlich nicht einmal eine richtige Soundkarte sondern ein Modem mit Soundausgang ^^
 
3 sachen auf einmal sind ausgefallen ?

Das hört sich eher nach windows-defekt oder virus an und nicht nach hardwareversagen
 
aspire77 schrieb:
Acer sitzt aber am Europaring und nicht in Graz?
Da ich bislang nicht wusste, dass Acer auch in Graz eine Servicewerkstätte hat, hätte mich das schon interessiert, wo die ist. Ich glaube aber, dass es sich hier eh nur um einen Irrtum handelt.
 
sorry, war eine fehlinfo... die leute beim saturn, sind ja zu nix fähig!!! :mad: muss das gerät zu acer (brunn im gebirge) einschicken... :( beim dvd-laufwerk handelt es sich um ein hardware-defekt 100%ig. fürs touchpad hab ich schon die neuesten treiber von synaptics installiert, hat aber nix geholfen.

@schripsi: razzer's computercity -> www.razzer-digital.net - repariert notebook's wenn die garantie abgelaufen ist


EDIT: naja, irgendwie bin ich dämlich!!! wenn man das touchpad deaktiviert, dann kann's ja auch net funzen, auch nicht mit den neuesten treiber!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Acer Aspire 7520g Mal Geht Mal Nicht?!?

Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung

Mensch sucht Notebook!

Studio 1537 Wlan & Laufwerk Probleme

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Zurück
Oben