Aspire 3003WLMi reagiert nur sporadisch

S

Scuba

Forum Newbie
Hi Leute,
Hab von nem Bekannten nen Lappi bekommen was ich, wenn ich es wieder hinbekomme behalten darf.
Also nach dem Systemstart funktionieren Tastatur und Touchpad nur Sporadisch. Mal gehts, mal nicht. mal hackt der Mauszeiger und dann gehts wieder nicht. Hab rausgefunden das wenn man ein usb Gerät anschließt er auf einmal wieder läuft aber nach kurzer Zeit wieder alles blockiert.
Ausschalten lässt er sich auch nicht mehr.
Laut Aussage ist es nie runtergefallen oder Flüssigkeit eingedrungen.
Vielleicht hat einer von euch nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon einmal Windows neu installiert? Vielleicht ist das System auch einfach nur zugemüllt.
 
Habs vergessen dazu zu schreiben. XP wurde schon 2 mal neu aufgespielt,
ohne jede Verbesserung. Wenn mann ne Externe Platte anschließt öffnet er sie auch automatisch aber man kann weder mit Tastatur noch Touchpad was bewegen.
 
Komisch. Wie wird die Maus mit dem Notebook verbunden? Über Kabel? Wenn ja, leuchtet die Maus noch, wenn sie nicht mehr funktioniert?
 
Komisch ist, dass die Tastatur auch nicht funktioniert. Sonst hätte ich gesagt, dass du das Touchpad über eine Taste am Notebook deaktiviert hast. (FN Kombination)

Es könnte auch ein Hardwaredefekt sein. Tauchen in der Ereignisanzeige irgendwelche Fehler auf?
 
hallo,
versuche mal, ob das lappi ohne Akku, also nur über das Netzteil funktioniert.
Ging bei mir auch, Akku raus und siehe da, es läuft.:)
 
Zurück
Oben