Aspire 3613 WLMi

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von mtapoison, 12.06.2007.

1. #1 mtapoison, 12.06.2007
    mtapoison

mtapoison Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!!!

Bin neu hier und habe mal gleich ein grosses Problem mit meinen Notebook.

Habe bis gestern noch auf meinen Notebook gearbeitet. Als ich es heute aktivieren will fragte er mich plötzlich beim booten nach dem BIOS Passwort.
    Wie das bitte?
    Habe nie eines vergeben oder sonst irgendwas. Also hab ich keine Ahnung wie das Passwort lauten könnte. Gibt es da irgendwelche allgemein Passwörter oder kann ich dies irgendwie umgehen?
    Bitte um Hilfe.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisPHL, 12.06.2007
    ChrisPHL

ChrisPHL Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WMLi DDR2
    Es gibt meines Wissens Standardpasswörter. Mach´ mal eine Support- Anfrage bei Acer: http://support.acer-euro.com/request/de/nb_as.html.
    Wen ndir das zu lange dauert, kannst du es mal mit der Suche im Netz probieren. Vielleicht hast du Erfolg. Ein professionelle Bios- Seite kenne ich: http://rom.by (Notfalls mit google ins Englische übersetzen lassen.)

4. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    hallo mtapoison

Du kannst das Bios noch resetten, und war indem du den Netzstecker ziehst, den Akku heraus nimmst, die 2. Rambank heraus nimmst, dann kommst du zum Jumper1 solltest du ihn nicht sehen "Augen auf" er ist da, verbinde den Jumper kurz mit einem Schraubenzieher - entferne den Schraubenzieher setzte den Ram ein, lege den Akku ein und stecke die Stromversorgung an, mit ein bischen Glück hast du mit dem Biosreset auch dein Passwort resettet.

lg. heinz

5. #4 ChrisPHL, 17.06.2007
    ChrisPHL

ChrisPHL Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WMLi DDR2
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 3613 WLMi

Die Seite wird geladen...

Aspire 3613 WLMi - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?: Hallo, möglicherweise passt das Thema nicht nur hier rein. Ich habe o.g. Netbook (dieser Tage günstig gebraucht geschossen) ohne Win-Lizenz am...