Aspire 3620 kein Internetzugang bei Stromversorgung über Netzstecker

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von loro, 14.10.2006.

1. #1 loro, 14.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2006
    loro

loro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe nun den Fehler gefunden.
    Ich musste da nur in der Stromversorgung Verwaltung zwei Häckchen machen bei W-Lan und Lan.

Vielleicht hilft es ja in Zukunft mal jemanden anderen der ebenfalls das Problem hat.

alles Gute loro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 3620 kein Internetzugang bei Stromversorgung über Netzstecker

Die Seite wird geladen...

Aspire 3620 kein Internetzugang bei Stromversorgung über Netzstecker - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 3620 Bild Flackert

Acer Aspire 3620 Bild Flackert: hey leute habe ein aspire 3629 notebook bekommen und da ich kein windows hatte habe ich dieses kubutu installiert, das ist ein betriebssystem,...
  2. totalschaden acer aspire 3620 ?

totalschaden acer aspire 3620 ?: Hi, ich hab das NB schon schon seit über 2 Jahren und sehr oft Ärger mit freezes gehabt. Im Normalfall hab ich einfach die Powertatse bedrückt...
  3. Aspire 3620 Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder?

Aspire 3620 Grafikkarte, Arbeitsspeicher oder?: Hallo Ich habe ein Acer Aspire 3620 Notebook. Seit einiger Zeit hat das Gerät folgendes Problem: Egal ob warm oder kalt, egal welches...
  4. Aspire 3620A - kein WLAN

Aspire 3620A - kein WLAN: Hallo zusammen, Ich habe einen PC mit XP, mit dem ich eine WLAN-Verbindung zu meinen Telekom Router aufgebaut habe. Die Verschlüsselung ist...
  5. Acer Aspire 3620

Acer Aspire 3620: Hey bin neu hier... Habe ein Acer Aspire 3620 bekommen, leider hat das gerät ein Bios Passwort habe schon geguckt habe kein Jumper auf dem...