Aspire 5100 series am TV anschließen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von dave86, 31.08.2008.

1. dave86

dave86 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute..

ich hab ein problem, und zwar, schaff ich es irgendwie nicht, mein notebook am tv anzuschließen...habs mit nem monitor kabel versucht, aber beim fernseher tat sich ncihts...jmd ein tipp oder so ??
    mein notebook hat ein "Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig" ausgang

danke im voraus...

lg david

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5100 series am TV anschließen

Die Seite wird geladen...

Aspire 5100 series am TV anschließen - Ähnliche Themen

1. Aspire 5100 sehr langsam

Aspire 5100 sehr langsam: Hallo alles zsm, Ich habe vor 1 Woche das Aspire 5100 von meinem Nachbarn geschenkt bekommen, aber ohne Netzteil. Nach dem das Netzteil dann...
  2. Acer Aspire 5100 Problem, Audio+lags

Acer Aspire 5100 Problem, Audio+lags: Hallo liebe Helfer, ich habe ein Acer Aspire 5100 Laptop mit Windows Vista Ultimate. Nun ist seit heute folgendes aufgetreten: Auf einmal...
  3. Acer Aspire 5100

Acer Aspire 5100: Hallo an alle !! Habe ein Problem mit meinem Noebook! Musst XP neu installieren und brauche einen Ethernet-Treiber weiss aber nicht was ihr...
  4. Acer Aspire 5100

Acer Aspire 5100: Acer Aspire 5100 - PROBLEM - BITTE HELFEN Hallo Leute, habem ich in diesem Forum angemeldet, da ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen...
  5. Kein sound im acer aspire 5100

Kein sound im acer aspire 5100: Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen kein sound mehr. im geräte manager wird mir zwar angezeigt das hardware da ist aber es ist mit einem...