Aspire 5110 Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Santino, 03.12.2006.

1. #1 Santino, 03.12.2006
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Hi!

Wie oder mit welcher Software benutze ich die Bluetoothschnittstelle von dem Notebook?Hab hier nen Motorolahandy mit Bluetooth, aber ich bekomm die beiden Geräte nicht verbunden.Treiber sind installiert und laufen auch, Gerät funktiniert laut Gerätemanager.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5110 Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Aspire 5110 Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Aspire 5110

Probleme mit Aspire 5110: Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Laptop und zwar vor zwei Monaten begann mein Proble, der Computer hat sich selber...
  2. Aspire 5110 Prozessortausch

Aspire 5110 Prozessortausch: hallo Habe mir bei ebay einen Turion 64 x2 tl66 gekauft und in mein book eingebaut. nun habe ich leider das problem das der prozessor zwar...
  3. Acer Aspire 5110, Software

Acer Aspire 5110, Software: Hallo Seit neuestem wird ja jeder PC mit Windows Vista ausgeliefert doch ich möchte auf den Laptop ein anderes Betriebssystem installieren ist...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...