Aspire 5520-402G16Mi Recovery DVD erstellen

W

_WizarD_

Forum Newbie
Hallo!

Habe mir am Freitag diesen Laptop gekauft. Der Verkäufer erklärte mir, dass bei den neuen Laptops keine Recovery DVDs/CDs mehr dabei wären. daher hat er mir einen DVD Rohling dazugegeben, und mir gesagt das es am Desktop einen Button gibt mit dem ich dann einfach die Recovery DVD brennen kann und das ich da was aus dem Netz laden muss, da sind dann auch alle Treiber dabei,etc. Erstens stimmt das alles?? Muss ich wirklich was aus dem Internet laden,wenn ja von wo. Wie funktioniert das mit der Recovery DVD. Muss man sich das Image aus dem Netz laden oder muss man das selber erstellen. Kann mir wer helfen kenne mich gerade überhaupt nicht aus, wie was wo wann, und will auch nix falsch machen.
Weil sollte ich mal ein Problem mit den Laptop haben, wäre ich sicher froh wenn ich eine RecoveryDVD haben würde. Bitte helft mir (Schritt für Schritt Anleitung bitte).

Mit bestem dank im Voraus _WizarD_
 
hallo!
hab zwar einen 7520, aber vermutlich hast du den gleichen e-recovery-manager von acer wie ich. hier kannst du bequem eine sicherungs-disc brennen mit allen einstellungen ab werk (standardeinstellungen).
starte also mal das ding (acer e-recovery-manager) und gehe auf den menüpunkt sicherungs-disc brennen. dann kannst du aussuchen, ob eine disc mit standardeinstellungen (ist auch bootfähig), oder eine mit allen anwendungen/treibern oder von deinem aktuellen system (nicht bootfähig).

hab ich schon gemacht - kinderleicht!
viel erfolg!
 

Ähnliche Themen

Lenovo G580 - Wiederherstellungs-DVD erstellen

Recovery DVD erstellen, wie? VOSTRO 3560

Lenovo T400 Vista Recovery DVD

aspire 5920 - erstellt keine recovery cd

Probleme mit Backup SW und UJ-842S Brenner (nc6400)

Zurück
Oben