Aspire 5520 Diese XP Treiber OK ??

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Beavies, 15.09.2011.

1. #1 Beavies, 15.09.2011
    Beavies

Beavies Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio VGN-A317M
    hallo,
    und erst mal grüße an euch alle hier.
    hab ein asp 5520 bekommen und nun xp drauf gemacht da ich das recovery passwort nicht mitgeteilt bekommen habeund ich gehört habe das man das auch nicht mehr wiederherstellen kann (vista) ohne passwort. kenne mich nicht so gut aus mit pcs und daher wollte ich euch darum bitten mir dabei zu helfen wegen den xp treibern.

hab mir hier die treiber geholt: Download Acer Aspire 5520 Windows XP Drivers

kann ich die nehmen? wenn ja, welche genau denn es sind z.b. für die webcam 3 treiber in der liste und für die wlan karte auch. hoffe ihr könnt mir helfen:)

danke schon mal an alle.

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5520 Diese XP Treiber OK ??

Die Seite wird geladen...

Aspire 5520 Diese XP Treiber OK ?? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  2. RAM Problem unter Win7 - Aspire 5520

RAM Problem unter Win7 - Aspire 5520: Hallo meine Lieben, ich habe meiner Schwester vor ein paar Tagen auf ihr "altes" 5520 Aspire Win7 raufgespielt, da Vista einfach, trotz...
  3. Acer Aspire 5520 Model No ICW50 / Grafikkarte austauschen / suche Anleitung

Acer Aspire 5520 Model No ICW50 / Grafikkarte austauschen / suche Anleitung: Wie oben schon beschrieben suche ich eine Anleitung zum Tausch der Grafikkarte , wenn es keine Anleitung gibt wurde es mir auch weiter helfen wenn...
  4. Acer Aspire 5520 (G)

Acer Aspire 5520 (G): Hallo Leute! Nachdem ich von der Idee, mir nen neuen Laptop zu kaufen, wieder weg bin ( da ja der bestehende noch ohne Tadel funktioniert)bin...
  5. Hitzeproblem Aspire 5520

Hitzeproblem Aspire 5520: Hallo hab schon ein par threads gesehn wo das selbe/ähnliches problem angesprochen wurde ... nur die eizigen optionen was vorgeschlagen...