Aspire 5530 Monitor Probleme

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sabata, 27.10.2008.

1. sabata

sabata Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5530
    Hallo erstmal !
    Bin neu hier, genauso wie mein Aspire 5530.
    Habe Probleme mit dem Notebook und kann mir mal wieder nicht selber helfen.
    Immer wenn ich z.B bei youtube oder ähnliches videos laufen lasse und im Hintergrund noch ein anderes Prog. laufen habe. Blinkt mein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen kurz auf.
    Klingt nach einem Problem mit der Grafikkarte, wobei die Treiber auf dem neusten Stand sind.
    Das selbe passiert wenn ich probehalber mal ein Spiel teste (PES 2009).
    Auch hier ca. alle 2 min., aber unregelmäßig blinkt der Bildschirm.
    Das nervt echt extrem und ich kann es nicht beheben.
    Alle Treiber sind aktualisiert.

Hoffe Ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5530 Monitor Probleme

Die Seite wird geladen...

Aspire 5530 Monitor Probleme - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5530g-604... + ATI Treiber

Acer Aspire 5530g-604... + ATI Treiber: Hallo, ich habe ein Acer Aspire 5530g, wie oben angegeben. Jetzt habe ich das Problem, das ich gerne einen etwas neureren ATI Treiber für meinen...
  2. Acer Aspire 5530g-604... wird extrem heiß

Acer Aspire 5530g-604... wird extrem heiß: Hallo, ich habe vor kurzem das Vista auf meinem Acer neuinstalliert und nun den VERDACHT, dass das Notebook heißer wird als Vorher (CPU im...
  3. Acer Aspire (5530G) Akku problem

Acer Aspire (5530G) Akku problem: Hallo! Also Ich habe mein 5530g NB jetzt ca. ein halbes Jahr. Am Anfang hielt der Akku ca 1 einhalb Stunden. Hatte das NB jetzt eigentlich...
  4. Acer Aspire 5530G Treiber für XP

Acer Aspire 5530G Treiber für XP: Hallo miteinander Habe einen Acer Aspire 5530G-703G32Mi, auf dem Vista vorinstalliert war. Ich möchte auf XP umstellen, finde trotz...
  5. Aspire 5530g

Aspire 5530g: hi all ich habe ein prob ich habe das Aspire 5530g mit win vista und will auf xp werde zurück da mir bei vista zuviel leistung verloren gehen...