Aspire 5600 - Austausch der Festplatte - Montagerahmen + 4 Schrauben

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von i2hhj, 05.01.2009.

1. #1 i2hhj, 05.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2009
    i2hhj

i2hhj Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Die Festplatte läßt sich leicht gegen eine andere ATA-6 Platte austauschen. Auf der Unterseite des Notebooks ist eine mit 2 Schrauben gesicherte Klappe. (von unten gesehen : vorne rechts). Darunter liegt die 2,5" HD in einem gelöcherten Montagerahmen, dieser ist mit 1 Schraube im Gehäuse des Rechners befestigt. Nach deren Entfernung läßt sich die HD an einem Kunststoffband herausziehen. Zweckmäßigerweise hat man eine zweiten Montagerahmen, welcher zudem die Leiterplatte der HD vor Beschädigung schützt. Er ist bezeichnet als : "BRACKET.HDD.ZB1.ASP5600" mit Kode: "33.AA7V7.002" und ist mit vier winzigen Schrauben auf der HD befestigt.
    ACHTUNG : AKKU zuvor herausnehmen !
    Meine Frage :- welche Bestellcode haben die 4 Schrauben ? - wo sind Einbaurahmen und Schrauben günstig zu erhalten ? Danke für Hinweise. Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5600 - Austausch der Festplatte - Montagerahmen + 4 Schrauben

Die Seite wird geladen...

Aspire 5600 - Austausch der Festplatte - Montagerahmen + 4 Schrauben - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5600 - Display Problem

Acer Aspire 5600 - Display Problem: Hallo Acer Forum Freunde kann mir jemand sagen was für Fehler auf meine Acer Aspire 5600 ist Halbe Bildschirm Halbe/Grau Horizonte Rote...
  2. Acer Aspire 5600 Problem!

Acer Aspire 5600 Problem!: Habe eine Acer Aspire 5600 und mittlerweile treten nun schon monatlich die selben Probleme auf. Durch einen mir unbeschreiblichen Grund wird mein...
  3. Acer Aspire 5600

Acer Aspire 5600: Hallo Leute haben einen Aspire 5600 von meiner Mum bekommen, das Gerät war gebraucht und es war viel zu viel drauf. Ich hab mich entschlossen den...
  4. Acer Aspire 5600 Treiber??

Acer Aspire 5600 Treiber??: Also ich grüße hiermit mal die Community und hoffe, dass sie mir helfen kann. Ich hab einen Acer Aspire 5600 und muss aufgrund von Fehlfunktionen...
  5. aspire 1700er serie go5600

aspire 1700er serie go5600: hallo! ich wollte das eigentlich unter marktplatz posten - ging aber nicht, ka warum! ich bin auf der suche nach eine nvidia 5600go 128ram...