aspire 5610 recovery problem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Laptoper, 12.11.2007.

1. #1 Laptoper, 12.11.2007
    Laptoper

Laptoper Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    guten abend,
    ich habe ein kleines aber gravierendes problem. ich muß die recovery-funktion nutzen, doch diese funzt nicht mehr. ich habe mir damals auch keine revovery cd erstellt....ich weiß ...fehler.
    doch das hilft mir nichts.
    ich habe versucht mir ne recovery cd downzuloaden...doch dan kam die fehlermeldung "old NAPP version....."
    kann mir einer helfen?
    oder hat wer noch ne cd?

andré

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aspire 5610 recovery problem

Die Seite wird geladen...

aspire 5610 recovery problem - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5610 auseinander bauen

Acer Aspire 5610 auseinander bauen: Guten Abend, ich habe hier meinen alten Aspire vor mir. Leider ist die rechte Halterung von dem Display kaputt gegangen. Deshalb wollte ich...
  2. FN Tasten dauerhaft aktiv Acer Aspire 5610

FN Tasten dauerhaft aktiv Acer Aspire 5610: [GELÖST] FN Tasten dauerhaft aktiv Acer Aspire 5610 Hi, Hoffe es kann mir jemand helfen! Hab bei meinem ASPIRE 5610 das Problem das meine...
  3. Acer Aspire AZ5610

Acer Aspire AZ5610: Hallo zusammen, Nachdem man mir hier schon vor längerer Zeit erfolgreich bei meinem Sony Notebook helfen konnte, nun ein Problem mit meinem...
  4. Ich finde leider nicht die richtigen Infos zu Aspire 5610, bitte um Hilfe

Ich finde leider nicht die richtigen Infos zu Aspire 5610, bitte um Hilfe: Hallo, ich soll für einen Kollegen ein bissl sein Notebook auf Vordermann bringen. Habe bereits herausgefunden, was da für RAMs reinmüssen und...
  5. Aspire 5610 bleibt schwarz

Aspire 5610 bleibt schwarz: Hallo liebe Gemeinde, ich habe heute oben genanntes Laptop geschenkt bekommen und wie im Titel beschrieben, ist der Bildschirm schwarz. In soweit,...