Aspire 5610 stürzt dauernd ab

B

Bastard

Forum Newbie
hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Notebook! Das Gerät ist 1 jahr alt und stürzt bei Spielen schon nach nichtmal 2 minuten ab, einfach so, ohne fehlermeldung! bild friert ein und kurz danach schaltet sich das notebook ab! Es ist aber nicht nur bei Spielen so! auch wenn ich einfahc so am rechner sitze und zB surfe, oder programmiere oder office benutze.

Ich habe ihn schon eingeschickt, acer meinte es wäre kein hardware fehler, hab dann also mein system 3 mal neuaugespielt mit xp pro oder mce. aber geal was ich mache, stürzt er ab! bei WoW kann ich nciht mal einen Character mir machen, gleihc wenn ich reinkomme stürzt er ab! Er überhitzt sich nicht, alle werte nicht höcher als 40°C.

hat jemadn eine idee, ich bin am verzweifeln, egal was ich probiere, es geht nicht weg! ES muss laut acer ein software fehler sein, was kann ich machen?

Danke im voraus

mfg euer bastard


PS: gibt es vll. ein programm mit dem man das ganze system nach fehlern die die software/treibern verursahcen durchsuchen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal mit Memtest anfangen.
Einfach nach googeln. Ist weit verbeitet.
 
alles schon durchgekaut, fehler suche ergibt nichts, scheint theoretisch alles in ordnung zu sein und hardware fehlersuche bei acer hat auch nichts ergeben, aber ich habe zweifel daran ob sie auch wirklich ausführlich getestet haben^^..

viren hab ich keine drauf, kaspersky internet security drüberlaufen lassen, nichts gefunden, treiber auf dem aktuellsten stand, windows mce original..ich weiß nicht was ich noch tun kann..
 
Windows ME???
Sowas gibts noch??

Hast du das schon länger drauf??

Ich glaub noch schlechter gehts kaum noch, betriebssystemmäßig...:D
 
em..mce bedeutet media center edition...sprich es ist ein xp. dies ist mein einziges original win..ich hab auch xp pro, aber ..ihr wießt schon, nihct ganz legal...
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab

Zurück
Oben