Aspire 5612 - WLAN Verbindung steht, ins Netz komm ich nicht...

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von vagabund, 14.10.2006.

1. #1 vagabund, 14.10.2006
    vagabund

vagabund Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi ,

habn nagelneues aspire 5612. begonnen hat das ganze damit, dass ich im zuge des erstmaligen einrichtens ein admin PW festlegen sollte, wollte grad anfangen zu tippen, verschwindet die seite und ist weder über "zurück" noch sonst wie wieder auffindbar...jetzt surfen meine süsse und ich erst wieder mit admin rechten *grml*

ärgerlich aber weiter: ich will das wlan einrichten um danach halt xp update, trieberupdate, etc zu machen - so weit kein problem, funky wurde bald gefunden und eine verbindung hergestellt. ABER: weder mim firefox noch mim explorer komm ich ins netz...

das beste aber: seither ballern mir am desktop im anderen zimmer die warnmeldungen vom kaspersky nur noch so um die ohren, dass kill bill und andere unartigkeiten abgewehrt wurden - oft 3 mal die sekunde...

weiss da wer rat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5612 - WLAN Verbindung steht, ins Netz komm ich nicht...

Die Seite wird geladen...

Aspire 5612 - WLAN Verbindung steht, ins Netz komm ich nicht... - Ähnliche Themen

1. Neue Festplatte für Acer Aspire 5612-200

Neue Festplatte für Acer Aspire 5612-200: Hallo Leute, mir ist vor ein paar Tagen die Festplatte meines Laptops abgeschmiert (SMART Failure...). ich habe jetzt über die Seriennummer...
  2. Acer Aspire 5610 (5612 WLMi) - Prozessorwechsel

Acer Aspire 5610 (5612 WLMi) - Prozessorwechsel: Moin, ich wollte mal fragen ob es möglich ist bei einem Acer Aspire 5610 Notebook (Aspire 5612 WLMi) den Prozessor zu wechseln. So langsam...
  3. Aspire 5612WLMI Graka einbau

Aspire 5612WLMI Graka einbau: Hallo! Leute Ich abe eine Frage. Kann man bei meinem Laptop Graka einbauen? hier ist meine Konfiguration besucht einfach diese Seite [IMG]...
  4. Acer Aspire 5612-200 vs. HP nx6325 (EY351ET)

Acer Aspire 5612-200 vs. HP nx6325 (EY351ET): Hallo zusammen, ich stehe vor folgender Entscheidung: Acer Aspire 5612-200 HP nx6325 (EY351ET) Welches Notebook ist eurer Meinung nach das...
  5. ACER Aspire 5612-200 - kaufen?

ACER Aspire 5612-200 - kaufen?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage an euch. Hoffe ich bin im richtigen Forum... Wollte mir das ACER Aspire 5612-200 Notebook zulegen....