Aspire 5650 Komplett absturz und startet nicht mehr

L

Lavanee

Forum Newbie
HI,

gestern stürzte mein Laptop von einem auf dem anderen moment ab.
Er startet nicht mehr vollständig, entweder läd er sich am Windows balken verrückt oder es kommt ein Blue Screen wo steht das Windows komplett unlesbar wäre.
Habe schon mit der Kette wo ich den Laptop gekauft habe Kontakt aufgenommen, diese sagten mir nur Betriebsystem neu aufspielen damit hätte sich das problem.
Nun, gesagt und versucht zu tun. XP Cd reingeschoben aber er startet nicht von CD aus damit ich XP neu draufspielen könnte.
Was kann ich tun? Wie starte ich von CD aus?

Hoffe das mir jmd helfen kann, vielen dank shconmal im voraus.


Grüße

Lavanee
 
Die entsprechende Taste drücken, die beim Booten angezeigt wird, um ins Bios zu kommen. Dort kannst du die Bootreihenfolge verändern.
 
Danke, das habe ich getan dann ist aufgefallen das die hdd kaputt ist ^^
Naja die ist jetzt gewechselt, habe abber dennoch ein Problem.
Bekomme für mein Acer Aspire 5650 keinen geforce 7600 go treiber installiert und von nvidia werde ich auf die acer seite verwiesen die mir nichts anbietet.
Ich habe zwar am Compi nen trieber runtergeladen aber da wird mir beim installieren auffm laptop gesagt das eine datei nicht kopiert werden kann.

und ein anderer fehler mit dem ich auhc nichts anfangen kann ist das ich beim hochfahren eine fehlermeldung bekomme RUNDLL ?!? sagt mir leider gar nix

Der lappi läuft soweit wieder einwandrei nur ohne grafiktreiber -.- hat da vllt jmd auch ne Lösung für?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das LaptopGrakaTreiber nicht 100% mit Grafikkartentreibern für DesktopPCs kopatibel sind.

Aber auf der Acer Seite kann man sich den tatsächlich runterladen.
Link -> Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads, Notebook, Aspire 5650

Dort dann einfach Betriebssystem wählen (Vista/XP) und dann auf VGA Driver NVidia - ist zwar ne ältere Version des Treibers aber sie funktioniert...

M.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!

Probleme ohne Ende :(

Vaio F VPCF13Z8E erkennt iPod Touch nicht

Acer Extensa 2900 Fehlerquelle finden

Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB1Z1E: Windows 7 stürzt ab

Zurück
Oben