Aspire 5680 mit externem Monitor

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von PetriPan, 18.12.2007.

1. #1 PetriPan, 18.12.2007
    PetriPan

PetriPan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo erstmal,

ich möchte an mein acer aspire 5680 per vga einen 19'' monitor anschließen. soweit klappt eigentlich alles. nur komme ich bei der auflösung für den externen monitor nicht über 1280x800 pixel hinaus.

der monitor ist der acer p193

das notebook verfügt über eine geforce go! 7600 die eine externe auflösung von 2.048 x 1.536 liefern sollte.

hat irgend jemand ne mögliche lösung?

vielen dank schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tuedel

tuedel Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5685WLMi
    Hallo Experten,

ich muss den alten Thread leider nochmal ausgraben!

Bei mir siehts fast genau so aus, neuerdings komme ich auf eine Auflösung von 1920 x 1080 bei Anschluss über DVI, aber nicht darüber hinaus. Habe schon verschiedene Grafikkartentreiber installiert, aber dennoch wird nicht mehr angezeigt.

Ich wollte mir in nächster Zeit einen 22"-Monitor zulegen, bin aber nun unsicher, ob ich überhaupt eine entsprechende Auflösung benutzen kann. Ist es möglich, dass die Einstellung für die "maximale Auflösung" vom angeschlossenen Monitor abhängt?

Grüße,
    tuedel

Thema:

Aspire 5680 mit externem Monitor

Die Seite wird geladen...

Aspire 5680 mit externem Monitor - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire5680 Orbi Cam

Acer Aspire5680 Orbi Cam: Hallo ich haber das Problem das meine eingebaute Cam den Geist aufgegeben hat. Nun Ausabauen usw. ist ja kein Problem aber weis irgendwer eine...
  2. Aspire 5680 piept beim Starten

Aspire 5680 piept beim Starten: Hallo! Ich suche schon eine ganze weile nach der Lösung meines Problems im Netz. Folgendes: Ich habe mir kürzlich das ASpire 5680...
  3. Acer Aspire 5680 - zwei Fragen

Acer Aspire 5680 - zwei Fragen: Hallo Forengemeinschaft, ich habe zwei Fragen zu meinem Notebook, bei denen ich denke, dass ich hier die richtigen Spezialisten finde! -...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...