Aspire 5685

J

jevers05

Forum Newbie
Hey,

ich hatte mich hier ja nach Notebook erkundigt. Irgendwie hatte ich keines gefunden, welches meinen Ansprüchen gerecht wurde. Die die ich dann fand, konnten nirgends bezogen werden.

Mein Computerladen hatte mir dann noch die Aspire 568x Serie gezeigt. Insbesondere das 5684 sagte mir zu, das 85 scheint ja noch deutlich besser von der Leistung zu sein. Leider konnte nirgends eine genaue Produktbeschreibung gefunden werden.
Ich hab es mir nun trotzdem gekauft. Da es aber erst am Montag kommt, weiß0 hier jemand, wo ich eine Produktbeschreibung herbekomme und hat jemand Erfahrungen mit diesem oder anderen gemacht?
Acer sagte mir so nämlich eigentlich gar nichts.

Danke.
 
Ja,sieht gut aus!!!Finde den glänzenden Rand bei Acer richtig geil !!
 
;-)

Ich hoffe, dass auch bei diesem die Media Tasten auf der rechten Seite sind.......
 
Jch denk mal schon,seidem die haben ein falsches Foto reingesetzt...
 
Wer sein Book liebt,der putzt es auch gern :) ;) :p :D
 
Ich hab ein Sony und ein Acer !!!

Wenn du meinen Acer sehen würdest,dann würdest du auch diesen putzen :D
 
Ich find die Optik klasse,und erst das Innenleben....alles nur vom feinsten !!
Materiallien: Carbon und Magnesium !!!!!
 
Schreibe in kürze wieder ne Testbericht und dann gibts auch Bildr von dem guten Stück !!!!
Das Book ist ne Sonderkonfiguration hab ich mir von "Acer-Fachhändler" vor Ort zusammenstellen lassen....gibts so nicht zu kaufen,eben nur auf anfragen und 50% Anzahlung vor Baubeginn !!!(~3000,-€) Da muß das Teil auch fetzen,sonst hätte ich mir das nicht gekauft !!!!
 
Auflösung Acer Aspire 5685

Hallo!!
Kann mir mal jemand sagen, was für eine Auflösung das Acer Aspire 5685 hat?? Jevers, bist Du damit zufrieden?? Man findet ja kaum was darüber im Net....
Helft mir doch mal weiter....

DANKE!!;)
 
Naudah21 schrieb:
Hallo!!
Kann mir mal jemand sagen, was für eine Auflösung das Acer Aspire 5685 hat?? Jevers, bist Du damit zufrieden?? Man findet ja kaum was darüber im Net....
Helft mir doch mal weiter....

DANKE!!;)

Ich hab das Hier !! gefunden.........
 
Was soll denn am dem 5685 so toll sein? Ausser das es einen Core2Duo und ne 160GB FP hat, ist meins immernoch besser als dieses neue Modell!

@chja nochmal zum Thema Notebookrand: Ich finde diesen Klavierlack schon sehr geil beim Acer, nur auf Dauer sieht man halt die Finderabdrücke, welche man aber locker mit nem Brillenputztuch wegbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jevers05 schrieb:
;-)

Ich hoffe, dass auch bei diesem die Media Tasten auf der rechten Seite sind.......
Die kann man bei meinem Acer total vergessen...völliger Schrott die Tasten, weil die sich sammt konsole eindrücken lassen...
 
Santino schrieb:
Die kann man bei meinem Acer total vergessen...völliger Schrott die Tasten, weil die sich sammt konsole eindrücken lassen...

Wie geht denn sowas?? Haste da mit Gewalt immer gedrückt oder wie.....wenn man mit seinem Book ordentlich und Pfleglich umgeht,dann hält auch der schlimmste Hersteller ne weile...;)
 

Ähnliche Themen

Suche 13Zoll Notebook für Informatik Master-Studium

Acer Aspire 5684WLMi Treiber Probleme

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht T61

Zurück
Oben