Aspire 5810T Absturz

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von matt66, 08.12.2011.

1. matt66

matt66 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forenteilnehmer,
    mein Laptop schaltet sich selbsdtständig aus (Stromversorgung bricht zusammen) wenn der Rechner vom Netz getrennt wird. Der Akku ist angeschlossen, voll geladen und auch noch nicht so alt dass er keine Leistung mehr bringen sollte. Beim Aufrufen der Energieoptionen wird angezeigt dass der Akku voll ist und auch die Anzeige im unteren Bildschirmrand deutet auf einen vollen Akku.
    Wäre wirklich nett wenn jemand dazu einen Tipp hat.
    Danke in Voraus...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moechtegern, 09.01.2012
    moechtegern

moechtegern Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire S3-951-2634G24iss
    Ich tippe fast schon auf den Akku. Das Problem tritt recht häufig auf, wenn der Akku selbst kaputt ist. Alles wird als voll angezeigt und doch, kann der Leppie nicht mit Akku zusammenarbeiten, weil z.B. deren Zellen hinfällig sind. Wenn doch Garantie drauf ist - sofort einschciken!

4. #3 coolingx, 10.01.2012
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Allerdings sind auf Akkus in der Regel nur 6 Monate Gewährleistung. Da wird wohl nix mit einschicken...
    Akkus gelten als sogenannte Verschleissteile. Ist wie mit den Scheibenwischern beim Auto. Da kannst du auch nicht nach 10 Monaten zum Händler gehen und sagen die wischen nicht mehr richtig.

Thema:

Aspire 5810T Absturz

Die Seite wird geladen...

Aspire 5810T Absturz - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5810T Problem

Acer Aspire 5810T Problem: Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem und wäre dankbar für alle möglichen Ratschläge. Problemschilderung: Seit kurzen funktionieren die...
  2. Acer Aspire 5810tg Prozessor austauschen

Acer Aspire 5810tg Prozessor austauschen: Guten Tag, ich habe im Sommer ein Acer Aspire 5810TG Notebook gekauft.Nun interessiere ich mich dafür den Prozessor auszutauschen,weil der alte...
  3. ASUS UL50AG-XX006V [UnLimited] vs. Acer Aspire Timeline 5810TZ-414G32MN

ASUS UL50AG-XX006V [UnLimited] vs. Acer Aspire Timeline 5810TZ-414G32MN: Hallo Gemeinde, ich stehe vor der Frage ASUS oder ACER beide sind Dauerläufer (Akku mehr als 8 Std ) und haben einen vollwertigen...
  4. Kaufberatung - Acer Aspire 5810T Timeline

Kaufberatung - Acer Aspire 5810T Timeline: Kaufberatung - Acer Aspire 5810T Timeline / Acer Aspire 5739G / Asus F6VE Hallo liebe Community! Bin neu hier im Forum und werd auch recht...
  5. Acer Aspire 5810T Timeline

Acer Aspire 5810T Timeline: Hallo erst mal an alle. Ich habe mir letzte Woche ein neues Notebook gekauft und habe schon ein erstes grösseres Problemchen. Wie um Gotteswillen...