Aspire 5920G - Accu

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Magnum, 21.12.2008.

1. Magnum

Magnum Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G - 302G25Mn
    Hallo,
    Ich habe mir mitte August einen Acer Aspire 5920G gekauft, der dann nach ca 3 Wochen nach einem Sturzschaden zur Reparatur gebracht wurde. (Display war gebrochen)
    Nach wiederum 3 1/2 Wochen bekam ich ihn wieder zurück. Als ich dann das Programm Everest installiert habe ist mir aufgefallen das mein Accu nach 3 Wochen betrieb und 3 1/2 Wochen Reparatur einen Verschleißlevel von 11% hatte. Habe soeben wieder mit Everest den Accu ausgelesen und jetzt steht bei Verschleißlevel schon 14%. Wenn das so weitergeht hat der Accu nach einem Jahr nur mehr seine halbe Kapazität. Es ist ein Li-Ion 4800 mAh.
    Habe ihn bis jetzt max 10x entladen und geladen das kann doch nicht sein das der Accu so schnell seine Kapazität verliert oder was meint ihr?

Akkueigenschaften:

Gerätename: Chapala
    Hersteller: SIMPLO
    Seriennummer: 272
    Eindeutige ID: 272SIMPLOChapala
    Batterie Typ: Wiederaufladbar Li-Ion
    Geplante Kapazität: 71040 mWh
    Vollaufgeladene Kapazität: 61065 mWh
    Momentane Kapazität: 61065 mWh (100 %)
    Spannung: 16693 mV
    Verschleißlevel: 14 %
    Leistungsstand: Netzanschluss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 5920G - Accu

Die Seite wird geladen...

Aspire 5920G - Accu - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!: Hallo, ich habe mir vor 2 1/2 Jahren einen ACER Aspire 5920G gekauft. Von Anfang an war auf diesem Windows Vista Home Premium installiert....
  2. Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab

Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab: Hi, da mein oben genannter Laptop in den vergangenen Monaten öfters Grafikkartenprobleme hatte, habe ich in mehrfach ins Acer Reparaturzentrum...
  3. XP > Vista (Aspire 5920G)

XP > Vista (Aspire 5920G): Habe auf mein Aspire 5920G XP draufgespielt. Nur finde ich keine USB Treiber, somit funzt keiner meiner USB Ports. Im Gerätemanager steht bei...
  4. Acer Aspire 5920G neu machen

Acer Aspire 5920G neu machen: Hallo Leute, als erstes möchte ich mich schon mal dafür entschudligen das ich fast null plan von pc technik und so habe... Mein notebook ist...
  5. Aspire 5920G windows7

Aspire 5920G windows7: obviously no one seems to know anything, well thanks anyway for those who looked. mods can close this im asking in other forums :)