Aspire 5920G HDMI zu LCD TV kein BluRay möglich !

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Murkelrumpf, 31.03.2008.

1. #1 Murkelrumpf, 31.03.2008
    Murkelrumpf

Murkelrumpf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe mein o.g. Notebook per HDMI Kabel an meinen Sharp LCD TV XD1E angeschlossen.

Hab auch sofort ein Bild, jedoch wenn ich die beigefügte BluRay Promo DVD wiedergeben will, startet sie kurz und ich bekomme die Meldung, das " Der geschützte Inhalt in meinem jetzigen Anzeigemodus nicht wiedergegeben werden kann. ( 1280x800)
    Weiterhin heißt es, mein Windows Farbschema Aero sei nicht aktiviert (was es aber ist) oder meine VGA Karte verhindert derzeit keine Bildschirmaufnahmen um Inhalte zu schützen.

Wie kann ich das korregieren oder die entsprechenden Einstellungen vornehmen ?

Danke erstmal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 31.03.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du solltest es so einrichten, das du nur auf deinem Sharp ein Bild hast und dein Laptopdisplay dunkel ist. Dann stellst du noch die Auflösung deines Fernsehers korrekt ein und es sollte laufen.

Das während der Wiedergabe von HD-Inhalten der Aero-Modus von Vista deaktiviert wird ist normal, da für die Wiedergabe des HD-Inhaltes die ganze Power des Laptops für eben diese gebraucht wird...

4. #3 Murkelrumpf, 01.04.2008
    Murkelrumpf

Murkelrumpf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nun ja, in der Fehlermeldung wird ja Aero als Grund angegeben, warum kein Bild auf den LCD ausgegeben werden kann. Und ich habe es auch so eingestellt,dass mein Laptop Bild dunkel bleibt und nur auf dem LCD TV ein Bild kommt.

Am LCD TV selbst, kann ich keine Auflösung einstellen. Passiert automatisch.

Hab auch schon im GK Menü von Nvidia mal von RGB auf YBCY ect umgestellt. Kein Bild bei BluRay Wiedergabe.

Ebenso die Auflösung der GK runtergeschraubt. Liegt es evtl daran, dass mein Laptop 1200x800 maximum ausgeben kann und mein LCD TV 1920x1080p darstellt ?

Danke

Thema:

Aspire 5920G HDMI zu LCD TV kein BluRay möglich !

Die Seite wird geladen...

Aspire 5920G HDMI zu LCD TV kein BluRay möglich ! - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!

ACER Aspire 5920G friert dauernd ein!!!: Hallo, ich habe mir vor 2 1/2 Jahren einen ACER Aspire 5920G gekauft. Von Anfang an war auf diesem Windows Vista Home Premium installiert....
  2. Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab

Acer Aspire 5920G stürzt dauernd ab: Hi, da mein oben genannter Laptop in den vergangenen Monaten öfters Grafikkartenprobleme hatte, habe ich in mehrfach ins Acer Reparaturzentrum...
  3. XP > Vista (Aspire 5920G)

XP > Vista (Aspire 5920G): Habe auf mein Aspire 5920G XP draufgespielt. Nur finde ich keine USB Treiber, somit funzt keiner meiner USB Ports. Im Gerätemanager steht bei...
  4. Acer Aspire 5920G neu machen

Acer Aspire 5920G neu machen: Hallo Leute, als erstes möchte ich mich schon mal dafür entschudligen das ich fast null plan von pc technik und so habe... Mein notebook ist...
  5. Aspire 5920G windows7

Aspire 5920G windows7: obviously no one seems to know anything, well thanks anyway for those who looked. mods can close this im asking in other forums :)