Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Tenker, 06.11.2014.

1. Tenker

Tenker Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebes Forum,

ich habe mir ein gebrauchtes Aspire 6920 gekauft.
    Weil das linke Bedienungsfeld / CineDash media console (Lautstärke u.a.) sehr verschmutzt war, habe ich NUR von oben die Bedienungsfeld-Platte abgeklebt und von einem anderen ausgetauscht.

Seit dem kann ich über die Felder nichts bedienen.
    Klebe ich die Plate ab, dann kann ich über die weiße Klebefolie alles bedienen.

Kann ich noch etwas "reparieren" oder muss ich das gesamte Bedienungsfeld / CineDash media console von unten der Abdeckung austauschen?

Herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe
    Tenker

Anhänge:

• 111.jpg
      111.jpg
      Dateigröße:
      66,8 KB
      Aufrufe:
      25
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt?

Die Seite wird geladen...

Aspire 6920 - CineDash media console / MEDIA BOARD MODULE 55.APQ0N.005 defekt? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 6920 macht komische sachen!!

Acer Aspire 6920 macht komische sachen!!: Hallo zusammen, ich bin seit über 2 Jahren glücklicher Besitzer eines Acer aspire 6920. Seit ungefähr 2 Wochen macht mir der Laptop allerdings...
  2. Aspire 6920g Grafikproblem

Aspire 6920g Grafikproblem: Hallo alle miteinander und ein gesundes neues Jahr wünsche ich bin neu hier im Forum habe aber trotzdem gleich ein Problem währe nett wenn mir...
  3. Aspire 6920G Stromaufnahme

Aspire 6920G Stromaufnahme: :mad:Hallo, ein ca. 2 jähriger Laptop Aspire 6920G hing nahezu regelmäßig am Netzteil, ( ich weis - nicht regelkonform - jedoch...
  4. Acer Aspire 6920g 2 Fragen

Acer Aspire 6920g 2 Fragen: Hey, Mein Acer Aspire 6920g notebook gefällt mir aber die grafikarte gefällt mir nich so , kann ich die austauschen ? Wenn ja welche wäre gut ?...
  5. Acer Aspire 6920G Problem !!!

Acer Aspire 6920G Problem !!!: Hallöle. Ich hab seit knapp 3 Wochen das Problem,das mein Laptop ( Acer Aspire 6920G ) einfach aus geht. Die abstände sind unterschiedlich. Er...