Aspire 6930 - Hitzeproblem

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Nikdo73, 03.05.2011.

1. #1 Nikdo73, 03.05.2011
    Nikdo73

Nikdo73 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony VAIO F13L4E/BI
    Hallo Zusammen

Ich besitze einen Aspire 6930 außerhalb der Garantiezeit. Er hat ein Temperaturproblem, so dass er nur im Energiesparmodus betrieben werden kann und selbst da ist er Temperaturmäßig überfordert den Livestream vom Tatort zu sehen. Die Grafikkarte und Motherboard ist bis 95 Grad Celsius heiß, wobei ich es erst seit gestern kontrolliere. ABer es liegt definitiv an der Temperatur, immer wenn er sich abschaltet ist er super heiß.
    Jetzt die Frage, wie kann ich dem Hitzeproblem begegnen? Gibt es eine Anleitung zum öffnen des Gehäuses, um ihn sauber zu machen? Was kann ich noch machen?
    Wäre über Tipps sehr dankbar.

Dank und Gruß
    Nikdo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 03.05.2011
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,
    --> Aspire 6930 service manual - Google Search

hth,
    Michael

Thema:

Aspire 6930 - Hitzeproblem

Die Seite wird geladen...

Aspire 6930 - Hitzeproblem - Ähnliche Themen

1. Aspire 6930Z CPU?!

Aspire 6930Z CPU?!: Schönen guten Abend liebe Notebookforum- Community. Ich habe bei meinem Notebook, Acer Aspire 6930Z, leider eine defekte CPU und leider ist...
  2. Tastatur vom Aspire 6930 setzt aus

Tastatur vom Aspire 6930 setzt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit der Tastatur.Egal ob ich im Internet schreibe oder mit Microsoft Office einen Brief schreibe,passiert es sehr...
  3. Acer Aspire 6930G nix geht mehr brauche dringend Hilfe

Acer Aspire 6930G nix geht mehr brauche dringend Hilfe: Hallo sein kurzem macht mein Leppi Propleme habe Windows 7 auf dem Leppi aber es fährt nicht hoch. wenn ich Die Windows CD einlege und probiere...
  4. Aspire 6930G Tastatureingabe setzt aus

Aspire 6930G Tastatureingabe setzt aus: Hallo, wenn ich einen Text eingeben möchte,sei es bei einer Suche bei Google oder einem Textprogramm,setzt der Text nach ein paar Buchstaben...
  5. Aspire 6930G CPU

Aspire 6930G CPU: Ich würde gerne die CPU wechseln. Standartmäßig ist ein Intel Duo Core T6400 mit 2GHz eingebaut, ich würde diesen gerne durch einen P9700...