Aspire 6930G akku defekt, original? spannung?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von planlos, 24.02.2010.

1. #1 planlos, 24.02.2010
    planlos

planlos Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So da mein akku jetzt anch knapp einem jahr bereits das zeitliche gesegnet hat und von windos + linux als defekt erkannt wird wollte ich mir einen neuen kaufen.
    Nun, bei der suche bei ebay & co. fand ich irgendwie nie genau mein model, allerdings wurde mein notebook in der liste aufgeführt. Das "problem" ist nun nur, das mein originalakku laut beschriftung 11,1V hat und die ganzen zubehörteile 14,8V wobei mir 11.1 ganzschön wenig vorkommt wenn man bedenkt, dass das netzteil mit 19V arbeitet.
    Ist der 11.1V akku der richtige? Kann ich auch einen 14,8V akku verwenden? Danke für die Hilfe, bin da zz. etwas ratlos.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OnlyEyes, 16.03.2010
    OnlyEyes

OnlyEyes Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich muss das thema noch mal aufgreifen, leider hat dem fragesteller bisher noch niemand geantwortet.

mich beschäftigt grade das gleiche, und meine fragen sind exakt die gleichen, also würde ich mich freuen wenn diesmal jemand antwortet.

danke... :))

Thema:

Aspire 6930G akku defekt, original? spannung?

Die Seite wird geladen...

Aspire 6930G akku defekt, original? spannung? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 6930G nix geht mehr brauche dringend Hilfe

Acer Aspire 6930G nix geht mehr brauche dringend Hilfe: Hallo sein kurzem macht mein Leppi Propleme habe Windows 7 auf dem Leppi aber es fährt nicht hoch. wenn ich Die Windows CD einlege und probiere...
  2. Aspire 6930G Tastatureingabe setzt aus

Aspire 6930G Tastatureingabe setzt aus: Hallo, wenn ich einen Text eingeben möchte,sei es bei einer Suche bei Google oder einem Textprogramm,setzt der Text nach ein paar Buchstaben...
  3. Aspire 6930G CPU

Aspire 6930G CPU: Ich würde gerne die CPU wechseln. Standartmäßig ist ein Intel Duo Core T6400 mit 2GHz eingebaut, ich würde diesen gerne durch einen P9700...
  4. Acer Aspire 6930G Probleme mit Lackierung

Acer Aspire 6930G Probleme mit Lackierung: Hallo an alle Ich weis nicht ob solch eine thena schon gibs, falls ja bitte um Entschuldigung. Und zwar stört mich seit längerer Zeit das...
  5. Acer Aspire 6930G-neue CPU aufrüsten

Acer Aspire 6930G-neue CPU aufrüsten: Hallo, ich möchte gern meinem Acer Aspire 6930G eine bessere CPU spendieren.Ist das überhaupt möglich,wenn ja,welche würde da für mein Notebook...