Aspire 7300 kein Videotext

K

KlausBr

Forum Newbie
Hallo,

bei meinem Notebook funtioniert der Videotext nicht. Wenn ich beim dvbt schauen die Videotexttaste uf der fb drücke, passiert leider garnichts. Wer weiß rat?

Gruß
Klaus
 
Nutzt Du die Herstellersoftware, die bei Deinem Fernseh-Stick/-intern (?) was auch immer dabei war? Oder nutzt Du Alternativsoftware?
Welche Software, welches Betriebssystem und was für ein TV-Adapter nutzt Du?
 
ich nutze die software, die auf dem notebook war. zum tv-schauen nutze ich das windows media center. dvbt ist intern im notebook. hab sonst keine weitere software draufgemacht....funktioniert hat der teletext von anfang an nicht...:confused:
 
hallo,
am besten du hältst da mal rücksprache mit deinem hersteller. :)
mfg
 
hab ich bereits getan...leider noch keine antwort. funktioniert der teletxt denn bei euch im windowsmediacenter einwandfrei ???
 
da kann ich dir gar keine antwort drauf geben. meine dvbt software ist power cinema. betriebsystem windows xp.
mfg.
 
was mich interessiert ist, ob bei euch im mediacenter generell der teletext geht. egal welches betriebssystem ect. :confused:
 
hallo,
ehrlich gesagt, ich kenn das windows mediacenter gar nicht. ich weiss nicht genau, aber den oder das gibt’s wohl nur bei vista.
ich hab da bei mir noch den windows media player, aber mit meiner version kann ich damit kein fernsehen.
mfg.
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Verloren gegangene Gummi-Noppen

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Zurück
Oben