Aspire 7520G-603Bi - Probleme mit Sound

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von airlinerhwi, 13.08.2008.

1. #1 airlinerhwi, 13.08.2008
    airlinerhwi

airlinerhwi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Leute!

Ich hab zu meinem Problem leider noch keine Lösung finden können (weder bei google noch hier im Forum).

Hab vorhin mal ein wenig rumexperimentiert und da sind mir ZWEI soundgeräte aufgefallen, einmal der standartlautsprecher und zum Anderen der Realtek Digital Output.
    Zur Probe hab ich mal den Standartlautsprecher deaktiviert, nu isser aber aus der Liste verschwunden, beim Gerätemanager finde ich ihn auch nicht und der Realtek Digital Output hat nur kurzzeitig was über die internen Lautsprecher ausgespuckt...
    Jetzt aber auch nicht mehr, der grüne Balken bei den Soundoptionen schlägt ja auch aus, wenn der MP11 läuft, aber es ist nichts zu hören...

Hat da einer 'n Tip?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 7520G-603Bi - Probleme mit Sound

Die Seite wird geladen...

Aspire 7520G-603Bi - Probleme mit Sound - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  2. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...
  3. Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren

Netbook Acer Aspire One 721: Windows lässt sich nicht installieren: Hallo an alle hier...! :) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme nicht mehr weiter...! :-( Ich habe dem Aspire One 721 eine neue HDD...
  4. Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542

Acer Aspire 5520 Fehler NVIDIA Boot Agent 249.0542: Hallo guten Tag Leute . Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire 5520 Laptop . Vileicht hat ja jemand ne Idee wie ich diesem wieder zum laufen...
  5. Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?

Aspire D270 Win7Starter aktivieren auf SSD?: Hallo, möglicherweise passt das Thema nicht nur hier rein. Ich habe o.g. Netbook (dieser Tage günstig gebraucht geschossen) ohne Win-Lizenz am...