aspire 7530 grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von anon, 03.05.2009.

1. anon

anon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi, bin gestern auf xp umgestiegen, hat auch alles wunderbar geklappt. hab jetzt nur ein problem. in meinem notebook sind anscheinend zwei grafikkarten: eine geforce 9100m und eine geforce 9600m gs. hab auch gleich mal ein spiel installiert, gta 4, und dieses erkennt nur die 9100m. ich möchte aber gerne mit der 9600m gs spielen, sowie ich das bei vista auch getan hab. kann ich irgendwie umstellen, dass die 9600m gs benutzt wird? beim gerätemanager werden beide angezeigt und die treiber sind auch alle installiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aspire 7530 grafikkarte

Die Seite wird geladen...

aspire 7530 grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7530 Anschlußstecker TFT

Acer Aspire 7530 Anschlußstecker TFT: Hallo, durch häufiges Abziehen und wieder Anschließen des Bildschimes an das Mainboard während Rep-Arbeiten, habe ich leider 3 Pins auf dem...
  2. aspire 7530g netzwerkadapter problem

aspire 7530g netzwerkadapter problem: hallo zusammen! ich habe meinen acer jetzt seit ca 2 jahren und war bis vor ein paar tagen auch mehr als zufrieden damit :) allerdings komm...
  3. Aspire 7530g Prozessor wird langsamer

Aspire 7530g Prozessor wird langsamer: Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe o.g. Notebook, welches mit einem AMD X2 Ultra ZM80 Prozessor ausgestattet ist. War auch bisher...
  4. Acer Aspire 7530 findet keine Netzwerke

Acer Aspire 7530 findet keine Netzwerke: Hallo liebe Acer users, Unzwar hab ich vorgestern von meiner Schwester ihr schon genanntes Aspire 7530 bekommen, und daher eigentlich Vista sehr...
  5. aspire 7530G langsam & laggt

aspire 7530G langsam & laggt: hallo habe folgendes problem: seit einigen monaten laggt mein lappy alle paar minuten. aber in letzter zeit wurde das so stark das man fast...