Aspire 7720ZG Vista mit Linux überschrieben

C

CaptainChris

Forum Newbie
Hallo ich habe mein altes Vista überschrieben mit einer Linux-Distribution. Dabei habe ich die gesammte Festplatte neu partitioniert.
Nun würde ich gerne Vista oder XP neu installieren. Eine Installations-CD/DVD hat es anscheinend aber nicht gegeben. Was kann ich tun um Vista neu zu installieren?
 
Heutzutage wird du bei der Inbetriebnahme des Notebooks aufgefordert die Recoverymedien selbst zu erstellen. Du kannst sie jetzt kostenpflichtig beim Hersteller anfordern.
Wenn du dir eine Windows Vista DVD ausleihen kannst, kannst du mit dieser und deinem Key ein legales Windows installieren (Aktivierung dann per Telefon).
 
hm - Daten, die du löschst, die sind halt weg.
Wahrscheinlich damit auch die "Recover-Partition", die es bei den meisten Herstellern gibt, um das System in einen definierten Ausgangszustand zu versetzen.
Normalerweise wird man am Anfang dazu aufgefordert, diese zusätzlich auch auf CD zu brennen.
Jetzt kannst du dir entweder ein Windows- Setup Medium besorgen oder von Acer die Original Recover-Medien anfordern (idR gegen eine gewisse Gebühr).
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Zweites Betriebssystem installieren geht nicht...

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Treiber u. Utilities für Vaio Notebooks mit Windows Vista

Zurück
Oben