Aspire 7730 eRecovery Mgt. u.ä.

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Fredrick Murnau, 23.11.2008.

1. #1 Fredrick Murnau, 23.11.2008
    Fredrick Murnau

Fredrick Murnau Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus ROG-Gaming G752VY-GC088T
    Als ich das Notebook anfangs von allem Müll befreite hab ich es irrtümlich auch von dem ganzen Acer e-Zeugs befreigt.
    Über die Acer-Seite hab ich alles wiederbekommen...ausser eben dem o.g. eRecovery.
    Das ist auf der Acer-Seite für das 7730er Notebook nicht angeführt und alle anderen Versionen werden nicht installiert. Habe übrigens Vista.

Weis zufällig jemand, welche Version für mich brauchbar ist?

Beim 7730er ist ja so ein nettes Fingerprint-System dabei, dass mir eigentlich sehr gut gefällt.

Leider ist es mir noch nicht gelungen bei Websites statt Nickname/Passwort mit meinem Fingerabdruck reinzukommen.
    Geht das überhaupt? Z.B. hier oder ist das generell gar nicht möglich.

Einfach ausgedrückt:
    Wäre nett anstatt sich Zugangsdaten zu merken und einzugeben einfach mit dem Finger über den Scanner zu fahren und das Notebookforum wüsste, dass Fredrick Murnau hier rein will.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 7730 eRecovery Mgt. u.ä.

Die Seite wird geladen...

Aspire 7730 eRecovery Mgt. u.ä. - Ähnliche Themen

1. Acer ASpire 7730G Friert ein?

Acer ASpire 7730G Friert ein?: Hallöchen hier bin ich wieder und mein Notebook friert immer noch ein neu angebaut wurden eine 500GB Festplatte und ein mal 1GB Ram und ein mal...
  2. Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !: Hallo ! Ich bin recht neu hier im fourum also seit mir nicht alt so sauer falls ich was falsch mache :). Nun zum Problem:ich besitze ein Acer...
  3. [Aspire 7730G] Spiele frieren ein

[Aspire 7730G] Spiele frieren ein: Hallo zusammen! Ich habe ein kurioses Problem mit o.g. Notebook: Egal welches Spiel ich benutze und egal welche Treiber ich installiere:...
  4. Aspire 7730 stürzt beim Spielen nach 10 min ab

Aspire 7730 stürzt beim Spielen nach 10 min ab: HY :) also ich hab folgendes problem bei meinen acer aspire 7730 wenn ich ein game 10 min lang spiele dreht sich mein laptop ohne irgendwas ab...
  5. Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt

Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt: Hi Leute, Ich hab leider im moment wenig zeit mich durch die SuFu zu lesen, also verzeiht mir bitte falls es das Thema schon gibt. Nun zum...