Aspire 7730 stürzt beim Spielen nach 10 min ab

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von MAnuelTopf, 14.02.2011.

1. #1 MAnuelTopf, 14.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.02.2011
    MAnuelTopf

MAnuelTopf Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HY :)
    also ich hab folgendes problem bei meinen acer aspire 7730 wenn ich ein game 10 min lang spiele dreht sich mein laptop ohne irgendwas ab ganz plötzlich wie wenn der akku leer wär hab schon folgendes probiert: neu aufgesetz, einen kühler gekauft kann also auch nicht daran liegen dass er zu heiss wird, neues lade gerät alles nichts geholfen hat wer einen tipp für mich oder ist er kaputt ps.: ich hab den laptop jetzt ein jahr und der rennt mindestens 6 stunden am tag ;) er dreht sich aber nur ab wenn ich irgend was spiele so ins internet und word geht alles einwandfrei :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 14.02.2011
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Der Versuchsaufbau ist unzureichend, um daraus zu der von dir gemachten Schlussfolgerung zu kommen.
    Der Service des Hersteller ist deine erste Anlaufstelle.

4. #3 Mad-Dan, 14.02.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    ich steh total auf flusstext!:D

5. #4 Brunolp12, 14.02.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    immerhinwurdennochleerzeichenverwendet

:rolleyes::D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 7730 stürzt beim Spielen nach 10 min ab

Die Seite wird geladen...

Aspire 7730 stürzt beim Spielen nach 10 min ab - Ähnliche Themen

1. Acer ASpire 7730G Friert ein?

Acer ASpire 7730G Friert ein?: Hallöchen hier bin ich wieder und mein Notebook friert immer noch ein neu angebaut wurden eine 500GB Festplatte und ein mal 1GB Ram und ein mal...
  2. Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !: Hallo ! Ich bin recht neu hier im fourum also seit mir nicht alt so sauer falls ich was falsch mache :). Nun zum Problem:ich besitze ein Acer...
  3. [Aspire 7730G] Spiele frieren ein

[Aspire 7730G] Spiele frieren ein: Hallo zusammen! Ich habe ein kurioses Problem mit o.g. Notebook: Egal welches Spiel ich benutze und egal welche Treiber ich installiere:...
  4. Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt

Acer Aspire 7730G Powertaste blinkt: Hi Leute, Ich hab leider im moment wenig zeit mich durch die SuFu zu lesen, also verzeiht mir bitte falls es das Thema schon gibt. Nun zum...
  5. Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..

Acer Aspire 7730Z fährt nicht mehr hoch..: Hey Leute, ich habe hier nicht gerade eine Masse an Fachausdrücken parat, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen! Also, mein Problem...