Aspire 7730

H

Hobbeus

Forum Benutzer
Hi,
folgendes Problem. Mein notebook geht einfach so in den energiesparmodus ohne irgendwelche andeutungen. zuerst geht der bildschirm kurz aus geht wieder für ein bruchteil einer sekunde an und fährt dann runter.
habe den schon zu acer geschickt aber die fanden kein problem.
wisst ihr was das ist?

gruß
 
Macht der das schon immer oder erst seit einiger Zeit? Wenn das Problem nicht immer bestand, dann hilft evlt. eine Recovery.
 
hmm gute frage, das weiß ich selbst nicht so genau. habe den auch erst seit ein paar tagen. was genau ist ein recovery?
 
hallo!
macht er das nur, wenn der akku leer wird oder wenn du ihn laufen hast und nicht dran arbeitest?? dann ist das nämlich vll. normal und in den energieoptionen so eingestellt!!;)
 
nein das macht er während er läuft. egal wann, wo oder sonstiges...
 
und ist das ding ganz neu? dann würd ich ihn ev. zurückgeben, wenn ein recovery nicht hilft.
ah ja: ein recovery ist, dass man das betriebssystem zu einem früheren zeitpunkt (bzw. auslieferungszustand) wiederherstellt (ev. in der systemwiederherstellung oder mittels recovery-cd oder -partition)
 
ah ja: ein recovery ist, dass man das betriebssystem zu einem früheren zeitpunkt (bzw. auslieferungszustand) wiederherstellt (ev. in der systemwiederherstellung oder mittels recovery-cd oder -partition)

Gemeint war natürlich eine Wiederherstellung des AUSLIEFERUNGSzustandes. Also mit den Recovery-DVDs oder der Recovery-Partition. Vorher alle Daten sichern. Weil die sind danach weg... waren ja auch nicht bei Auslieferung mit dabei.
 
eine recovery ist vor der reparatur gemacht worden. die haben allerdings keine fehler gefunden. das problem kann doch auch an treber oder so liegen...
 
eine recovery ist vor der reparatur gemacht worden. die haben allerdings keine fehler gefunden. das problem kann doch auch an treber oder so liegen...

Wenn die Recovery keine Verbesserung bringt, dann ist es wohl ein Defekt. Da muss Acer nochmal ran.

Wegen der Treiber: Hast Du die aktuellsten (*klick*) schon drauf?
 
hallo,
eben brahcte er dass anscheinend ein anzeigetreiber fehlerhaft war und dieser neu hergestellt wurde. kann das daran liegen?
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Lenovo 14are05 ideapad5 rauch - kaputt nach 14 Tagen - was tun?

hp proOne 440 G4

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Acer Aspire 7 Fehler beim Hochfahren

Zurück
Oben