Aspire 7735ZG Recovery

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Chief4, 21.01.2010.

1. #1 Chief4, 21.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2010
    Chief4

Chief4 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab einen Aspire 7735ZG Laptop eines Bekannten hier und soll ihn neu aufsetzen (Administrator Kennwort wurde vergessen).

Leider hat derjenige verpasst eine Recovery DVD zu erstellen. Acer verlangt für diese CD's soweit ich weiß ne Stange Geld, daher wollte ich fragen, ***

Ich hab auch noch ein Windows 7 Upgrade hier. Was passiert denn wenn ich das installiere. Sind dann die alten Benutzernamen noch drin, oder kann ich das Administrator-Konto neu anlegen?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!

Gruß
    Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yxcmax

yxcmax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe vor 2 Jahren eine Recovery DVD gekauft kostet 30 Euro. Am besten Acer anrufen und fragen was man machen sollte, kostet nix. Gruss yxcmax

Thema: Aspire 7735ZG Recovery
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 7735zg recovery

Die Seite wird geladen...

Aspire 7735ZG Recovery - Ähnliche Themen

1. Aspire 7735ZG - Brenner läuft nicht mehr

Aspire 7735ZG - Brenner läuft nicht mehr: Moin, hatte vor kurzem das neue Windows 7 Upgrate Kit aufgespielt... seit dem ist der ehem. Brenner nur noch ein Lesegerät. Leider bin ich...
  2. Aspire 7735ZG Recovery CD

Aspire 7735ZG Recovery CD: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Aspire 7735ZG Notebook gekauft. Leider hat der Vorgänger alle Daten gelöscht und verfügt über keine Daten...
  3. Was bedeutet das "ZG" beim Aspire 7735ZG

Was bedeutet das "ZG" beim Aspire 7735ZG: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir einen gebrauchten ACER 7735ZG gekauft und möchte nun wissen, welchen Unterschied bei diesem Modell gibt,...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...