Aspire 8930G | Cine Dash Media Konsole spinnt rum

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von gindaisy, 27.04.2009.

1. #1 gindaisy, 27.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2009
    gindaisy

gindaisy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aspire 8930G | Cine Dash Media Konsole Lautstärkeregler spinnt

Hallo ihr Lieben..
    Ich hab mich hier angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe nichts besonderes gemacht, nichts besonderes installiert ( Bis auf Tune Up ), und trotzdem spinnt meine CineDash Media Konsole.
    Alles "blinkt" und leuchtet ganz normal, ich kann den Lautstärkeregler verschieben und auf Stumm schalten, die Play/Pause und Stop-Taste drücken, alles kein Problem.
    Aber mein Laptop nimmt diese "Änderungen" einfach nicht an.
    Das heißt ich muss alle Lautstärkeänderungen über die Taskleiste vornehmen, was ziemlich nervig ist da ich mich an die CineDash Media Konsole gewöhnt habe. Außerdem dreht mein Vater mir den Hals um wenn er das spitz kriegt! :D
    Nun ja. Wie hier mehrmals empfohlen wurde habe ich den Launch Manager neu installiert, aber statt irgendwas zu verbessern, wurde alles nur noch schlimmer, denn jetzt kommt bei jedem Neustart die Meldung:
    Acer Launch Manager Keyboard Application funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden...
    So, oder so ähnlich.
    Ich werde echt noch irre, mit dem Ding habe ich mehr Probleme als alles andere. >_<
    Ich hoffe dass ihr mir hier noch helfen könnt, das ist wirklich meine letzte Hoffnung. =/

Liebe Grüße;
    Daisy

EDIT:
    Nun gut, ich habe nun noch einen anderen Treibre installiert (was mit.. Kilimanjaro im Titel, oder so ähnlich), und die Fehlermeldungen sind zumindest schon mal weg. Im Autostart hab ich alles was ich deaktiviert hatte (via Tuneup) wieder aktiviert und gehe ich über ausführen in die Liste von Systemstart ist der Launchmanager ebenfalls aktiv.

Trotzdem dass sich zB. derl Lautstärkeregler bewegen lässt, nimmt das keinen Einfluss auf die Lautstärke am Laptop >.<

EDIT2:
    Okay, es ist wohl doch nicht nur die CineDash Media Konsole.
    Spiele ich Musik ab geht Play/Pause/Stop/Vor/Zurück und Lautlos, nur bei der Lautstärke tut sich nach wie vor nichts wenn ich den Lautstärkeregler bedienen möchte.. Bzw es tut sich schon was, und zwar in so weit dass die Lautstärke selbst wenn ich den Regler nach OBEN (für Lauter) schiebe direkt auf Lautlos springt - in der Taskleiste, der Regler bleibt dann aber blau unterlegt, die Lautstärke da bleibt also wie eingestellt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aspire 8930G | Cine Dash Media Konsole spinnt rum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 8930g startet nicht piept 7 mal pause

Die Seite wird geladen...

Aspire 8930G | Cine Dash Media Konsole spinnt rum - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.

Acer Aspire 8930G - Bildschirm schwarz nach ca 10 sek.: Hallo, der Bildschirm meines Laptops spinnt. Während des hochfahrens dunkelt der Bildschirm ca nach 10 sek komplett ab und man sieht nichts...
  2. Aspire 8930G - Akku defekt?

Aspire 8930G - Akku defekt?: Hallo und frohe Weihnachten! Habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Akku bzw der ganzen Energieversorgung. Hatte schon einige Male die...
  3. acer Aspire8930G Festplatte 1000GB

acer Aspire8930G Festplatte 1000GB: Hallo Habe da mal eine frage Habe ein Acer Aspire8930G mit einen Q9000 möchte mir zwei neue Festplatten einbauen könnt ihr mir da eine...
  4. Acer Aspire 8930G problem!

Acer Aspire 8930G problem!: hi, hab mich extra deswegen im forum angemeldet^^ also ich besitze ein Acer Aspire 8930G und wie manche wissen (wenn nicht google bilder) hat es...
  5. Acer Aspire AS 8930G-844G32BN Bewertet mein Notebook! Aber ehrliche Meinungen bitte!

Acer Aspire AS 8930G-844G32BN Bewertet mein Notebook! Aber ehrliche Meinungen bitte!: Hi Ihr Lieben, bitte bewertet mein neues Notebook für zuhause! Schulnotensystem, 1-6 je wie eure Meinung ist. Auch gerne zu den einzelnen...