Aspire 9300 fügt "+" Zeichen ein

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von jojox, 18.08.2010.

1. jojox

jojox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo forummitglieder,
    ich hab folgendes problem:
    Seit heute schreibt mein Laptop ab und zu einfach mal ein "+"Zeichen mit in den Text den ich schreib teilweise wird der Buchstabe ersetzt den ich in dem moment drück oder es wird nach dem Buchstabe angehängt.

Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

MFG
    Jojox

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 9300 fügt "+" Zeichen ein

Die Seite wird geladen...

Aspire 9300 fügt "+" Zeichen ein - Ähnliche Themen

1. Display Aspire 9300 ohne Beleuchtung

Display Aspire 9300 ohne Beleuchtung: gelöschtes thema
  2. DVD Laufwerk Aspire 9300 Hilfe!!!

DVD Laufwerk Aspire 9300 Hilfe!!!: Hallo! Mein Laptoplaufwerk (CD/DVDW-TS-L632D) gibt keine DVDs aus Computerzeitungen wieder. Film DVDs gibt er wieder und CDs auch. Auf den...
  3. Acer Aspire 9300 Nachrüstbar?Bitte um Hilfe

Acer Aspire 9300 Nachrüstbar?Bitte um Hilfe: Hey, ich habe eine Frage, ich würde gerne mein Notebook mit einer neuen Grafikkarte nachrüsten.Problem: Ist mein Notebook nachrüstbar? Ich hab...
  4. fragen und probleme beim aspire 9300..?? hilfe

fragen und probleme beim aspire 9300..?? hilfe: hallo, ich habe vor kurzen ein notebook bekommen und bin absolute laie... auf dem notebbok ist windows vista installiert.... ich habe...
  5. Acer Aspire 9300 Vista neuinstallieren

Acer Aspire 9300 Vista neuinstallieren: Hallo, Habe mal eine Frage an euch und zwar bin besitzer eines Acer Aspire 9300 und würde nun gerne Vista neuinstallieren. Da ich mir ja die...