Aspire 9424 WSMI Netzwerkcontroller

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von MichaelL, 28.11.2008.

1. #1 MichaelL, 28.11.2008
    MichaelL

MichaelL Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 6920
    Hallo ihr da draußen,

habe folgendes Problem..
    habe hier den oben genannten Laptop und bin von Vista auf XP umgestiegen..
    BEI MIR HAT DAS AUCH REIBUNGSLOS HINGEHAUEN..aber jetzt hab ich hier einen baugleichen Laptop bei dem will es mit dem I-net einfach nicht klapppen..habe mir schon unzählige Treiber für die verbaute
    Realtek RTL8168/8111 PCI-E Gigabit Ethernet NIC
    heruntergeladen aber in der Systemsteuerung wird mir angezeigt das ich noch einen Teiber für meinen Netzwerkcontroller brauche.
    Hat da jemand eine Idee an was es noch liegen könnte :confused::confused:

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 9424 WSMI Netzwerkcontroller

Die Seite wird geladen...

Aspire 9424 WSMI Netzwerkcontroller - Ähnliche Themen

1. Aspire 9424 verliert Zeit

Aspire 9424 verliert Zeit: Hallo mein Name ist Martin! Ich habe mit meinen Aspire 9424WSMi das Problem das er die Uhrzeit verliert wenn er länger nicht am Strom hängt....
  2. Aspire 9424

Aspire 9424: Also bei den Aspire 9424, nachdem ich das Gerät einschalte, dauert es cca 50 Sekunden bis alle Startprogramme mitstarten, dann verschwindet für...
  3. Acer Aspire 9424wsmi

Acer Aspire 9424wsmi: Halloooo bin neu hier:D Ich will mir ein neues Notebook zulegen.....bin ein zocker.....;) wäre dieses notebook dafür gut?? oda könnt ihr mir...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...