Aspire 9424

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von niketm, 27.03.2007.

1. niketm

niketm Forum Benutzer

Also bei den Aspire 9424, nachdem ich das Gerät einschalte, dauert es cca 50 Sekunden bis alle Startprogramme mitstarten, dann verschwindet für eine Sekunde das ganze; den Desktop wird ganz schwarz, und dann ist wieder alles da, inzwischen hat sich die Kabellose Verbindung aufgebaut und damit auch also die Net Verbindung besteht, aber wie bereits erwähnt, das ganze passiert in die eine Sekunde als das ganze schwarz wird!
    Am Anfang habe gedacht, das wird deswegen weil das zweite Kern sich einschaltet, aber das stimmt nicht, es ist was anderes…
    Was bitte?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 9424

Die Seite wird geladen...

Aspire 9424 - Ähnliche Themen

1. Aspire 9424 verliert Zeit

Aspire 9424 verliert Zeit: Hallo mein Name ist Martin! Ich habe mit meinen Aspire 9424WSMi das Problem das er die Uhrzeit verliert wenn er länger nicht am Strom hängt....
  2. Aspire 9424 WSMI Netzwerkcontroller

Aspire 9424 WSMI Netzwerkcontroller: Hallo ihr da draußen, habe folgendes Problem.. habe hier den oben genannten Laptop und bin von Vista auf XP umgestiegen.. BEI MIR HAT DAS...
  3. Acer Aspire 9424wsmi

Acer Aspire 9424wsmi: Halloooo bin neu hier:D Ich will mir ein neues Notebook zulegen.....bin ein zocker.....;) wäre dieses notebook dafür gut?? oda könnt ihr mir...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...