Aspire 9920 mit zweitem Monitor ?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von QCU2, 09.02.2009.

1. QCU2

QCU2 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 9920
    Hallo Forum,

ich arbeite mit dem Acer Aspire 9920 und will einen zweiten LCD neben dran stellen. So kann ich dann meine Datenerfassung und Auswertungen übersichtlich anorden.

Meine Überlegung war einen 24" mit 1920 x 1200 zu nehmen. Der Pixelabstand sollte identisch wie der 9920 sein (0,258 glaube ich) . Die oberen Bildschirmränder wollte ich auf gleicher Höhe haben, und dann die Taskleiste fixiert auf den 24" nach unten, damit der untere Desktop-Rand auf der selben Höhe ist.

Bitte um Kommentare und Ideen.
    Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire 9920 mit zweitem Monitor ?

Die Seite wird geladen...

Aspire 9920 mit zweitem Monitor ? - Ähnliche Themen

1. WLAN Empfang beim Aspire 9920G

WLAN Empfang beim Aspire 9920G: Hi Leute, hab ein wenig Schwierigkeiten mit dem WLAN Empfang meines Acer Aspire 9920. Wenn ich 5 oder auch 10 Meter vom Router /fritzbox...
  2. Windows 7 auf Aspire 9920 > Unbekannte Geräte...?

Windows 7 auf Aspire 9920 > Unbekannte Geräte...?: Hallöle. Nachdem ich mir am Wochenende mein Vista dank eines Netten Virus komplett zerlegt habe hab ich beschlossen die gelegenheit zu nutzen...
  3. Acer Aspire 9920 HILFE

Acer Aspire 9920 HILFE: Hallo! bin am verzweifeln... Von Vista auf XP - schlechte Performance durch Treiberprobleme mit der 8600GT Also zurück auf Vista (SP1...
  4. AcerAspire9920g Webcam problem

AcerAspire9920g Webcam problem: Moin, ich habe ein problem mit meiner acer crystal eye webcam... sie funktioniert nicht mehr. hat allerdings nichts mit dem sp1 von vista zu...
  5. Acer Aspire 9920 Betriebssytem von Vista auf XP ändern

Acer Aspire 9920 Betriebssytem von Vista auf XP ändern: Hallo zusammen, seit nun mehr 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer des oben genannten Notebooks. Kleine Vorabgeschicht dieses Thread. Habe...