Aspire One A150L: Nach Systemabsturz fehlen Funktionen auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von Marci, 05.02.2009.

1. Marci

Marci Forum Benutzer

Hallo Zusammen,

habe mein A150L jetzt seit 3 Tagen.

Es lief am Anfang alles problemlos. Internet und alles.

Dann Abends auf einmal alles sehr sehr langsam bis gar nichts mehr lief. Nach 5 -10 Minuten warten habe ich dann das Netbook mit dem PowerButton ausgeschaltet.

Danach fuhr das Netbook 2-3x nur noch bis zum blauen Aspire Bild hoch. Nicht mehr bis zur Startseite. Beim 4ten Mal bin ich dann auch wieder auf die Startseite gekommen (alles ein Bootvorgang. Habe das Netbook zwischendurch nicht ausgeschaltet).

Leider fehlt mir seitdem "unten" die Leiste mit dem Knopf zum Runterfahren, WLAN einstellen etc. Dazu ist aber ein Fenter mit dem Hinweis "Neuer Eintag" mitten auf der Startseite gekommen. Dieser lässt sich aber nicht betätigen.

Es wäre klasse, wenn Ihr mir hier helfen könntet.

Wie kann ich das Netbook z.B. sauber runterfahren ohne die Leiste? Was ist das Problem?

Gruß, Marc

PS: Kann es sein, dass das A150L bei der WLAN konfiguration die IP Adresse des Routers ändert? Ich bin mit meinem alten Notebook erstmal nicht mehr ins Inet gekommen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aspire One A150L: Nach Systemabsturz fehlen Funktionen auf der Startseite

Die Seite wird geladen...

Aspire One A150L: Nach Systemabsturz fehlen Funktionen auf der Startseite - Ähnliche Themen

1. Sucher Acer Aspire One A110L oder A150L

Sucher Acer Aspire One A110L oder A150L: Wie schon im Titel beschrieben suche ich eines dieser beiden Netbooks. Wenn wer eines anzubieten hat bitte melden.
  2. [a150l]aspire one 150 l

[a150l]aspire one 150 l: Hallo Ist es möglich bei einem ASPIRE ONE 150 L Windows XP aufzuspielen? meteorman
  3. Aspire One A150L

Aspire One A150L: Hi, letztens kam das neue Acer Aspire One A150L raus. Ich spiele mit dem gedanken es zu holen da: -80GB Festplatte -Klein und Leicht -1,6Ghz...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...