aspire one zg5 bluescreen

Diskutiere aspire one zg5 bluescreen im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hey, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Aspire One ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und war schon 2 mal bei Acer (Bios Problem) So...

1. maytay

maytay Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Mein Aspire One ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und war schon 2 mal bei Acer (Bios Problem)

So nun was ganz neues...Acer fährt startet, hängt sich aber relativ bald wieder auf - Bluescreen 1 Sec. und startet neu. Kann nicht mal die Fehlermeldung rausfinden...

jeglicher Modus starten selbes Problem...

Kann ich das irgendwie selbst wieder hinkriegen oder bleibt mir wieder nur einsenden?

danke

glg
    maytay:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.12.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn es 2 1/2 Jahre alt ist, ist doch keine Garantie mehr drauf,oder ?

Man müsste, wenn es noch das originale Betriebssystem ist, mit der Taste "F10" oder "F11" in einen Recovery-Modus kommen, bei dem man das komplette Notebook auf Auslieferungszustand zurücksetzen kann. - Dann sind aber auch all deine Daten weg. (Im PDF-Handbuch sollte der Recovery / Wiederherstellungsmodus noch genauer beschreiben sein)

Falls du ein externes CD-ROM Laufwerk für das Acer hast, könntest du auch von einer "Knoppix" CD booten und damit dann deine Daten auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte sichern.

Thema:

aspire one zg5 bluescreen

Die Seite wird geladen...

aspire one zg5 bluescreen - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7740G Schweriege Problem : Hardware,Bluescreen, Windows 7?

Acer Aspire 7740G Schweriege Problem : Hardware,Bluescreen, Windows 7?: Auftrettene Fehler im Support -
  2. Acer Aspire 5741G Sporadisch Bluescreens

Acer Aspire 5741G Sporadisch Bluescreens: Hallo, hier keine Frage sondern nur eine Info für alle die das gleiche Problem haben. Mein neues Acer notebook hat nach einer Woche...
  3. Acer Aspire V5-561G- Bildschirm

Acer Aspire V5-561G- Bildschirm: Hallo, ich habe mir zirka vor 2 Jahren meinen Acer Aspire v5 gekauft und jetzt wird der Bildschirm beim einschalten immer weiß oder er ist grau...
  4. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...
  5. Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561): Hallo zusammen, leider bin ich etwas spät dran, da dieses Angebot nur noch heute oder morgen läuft. Wisst ihr zufällig ob man bei einem solchen...