ASPIRE schwarzer Bildschirm,Lampen blinken

A

acer1690

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Aspire 1690 und zwar funktioniert von heute auf morgen mein Bildschirm nicht mehr. Es ist ein bisschen komisch, denn die Betriebs- und Batterielampen blinken(normalerweise leuchten sie nur), ausserdem hört es sich so an das er hochfährt, sprich derLüfter geht das CD Rom laufwerk leuchtet, alles in allem normale Geräusche. Die 2te Sache die mich stutzig macht ist, dass wenn ich den Akku rausnehme und den Laptop nicht an der Stromquelle angeschlossen habe und ich den Akku wieder reinpacke, geht der Laptop direkt an ohne das ich etwas gedrückt habe. Drücke ich dann den Powerknopf ist er direkt aus ohne runterzufahren. Ist er dann aus leuchtet die Betriebslampe obwohl er aus ist.
Würde mich über Anworten freuen, da ich keine Garantie mehr habe
Dank im vorraus
 
nimm mal die memorys raus und fahre mit deinem fingern ueber die memory kontakte.
 
Hi!

Ich wollte den Thread nochmal hochholen weil ich jetzt genau das selbe bei einem Acer Extensa 2300 habe.

Wie beschrieben genau das selbe. Jetzt ist die frage hat das mit den ram gestimmt? bzw. geklappt? oder womit war memorys gemeint?

Ansonsten hat wer vielleicht noch eine andere idee? wäre sehr nett wenn mir da wer antworten würde.

Dankeschön schonmal.
 
eine andere idee wäre, den support zu fragen. kling nach einem hardware defekt.
 
probiers doch ganz einfach aus obs mit dem rams geht oder nicht..... :rolleyes:
 
Mal als doofe Frage wann machst du den stecker dann wieder rein? Und ist der Akku zu diesem Zeitpunkt noch voll oder leer?
(die Frage hat einen guten Grund und ist nicht nutzlos)
 

Ähnliche Themen

Probleme mit 1694 WLMI

Acer Aspire 5051 AWXMi

Zurück
Oben