ASPIRE schwarzer Bildschirm,Lampen blinken

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von acer1690, 16.12.2006.

1. #1 acer1690, 16.12.2006
    acer1690

acer1690 Forum Newbie

Mein Notebook:
    ACER ASPIRE1690
    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Aspire 1690 und zwar funktioniert von heute auf morgen mein Bildschirm nicht mehr. Es ist ein bisschen komisch, denn die Betriebs- und Batterielampen blinken(normalerweise leuchten sie nur), ausserdem hört es sich so an das er hochfährt, sprich derLüfter geht das CD Rom laufwerk leuchtet, alles in allem normale Geräusche. Die 2te Sache die mich stutzig macht ist, dass wenn ich den Akku rausnehme und den Laptop nicht an der Stromquelle angeschlossen habe und ich den Akku wieder reinpacke, geht der Laptop direkt an ohne das ich etwas gedrückt habe. Drücke ich dann den Powerknopf ist er direkt aus ohne runterzufahren. Ist er dann aus leuchtet die Betriebslampe obwohl er aus ist.
    Würde mich über Anworten freuen, da ich keine Garantie mehr habe
    Dank im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    nimm mal die memorys raus und fahre mit deinem fingern ueber die memory kontakte.

4. #3 nemesiskkc, 26.01.2007
    nemesiskkc

nemesiskkc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich wollte den Thread nochmal hochholen weil ich jetzt genau das selbe bei einem Acer Extensa 2300 habe.

Wie beschrieben genau das selbe. Jetzt ist die frage hat das mit den ram gestimmt? bzw. geklappt? oder womit war memorys gemeint?

Ansonsten hat wer vielleicht noch eine andere idee? wäre sehr nett wenn mir da wer antworten würde.

Dankeschön schonmal.

5. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    eine andere idee wäre, den support zu fragen. kling nach einem hardware defekt.

6. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    probiers doch ganz einfach aus obs mit dem rams geht oder nicht..... :rolleyes:

7. #6 Idefix22, 06.04.2010
    Idefix22

Idefix22 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    acer aspire 1690+dell peacock
    Mal als doofe Frage wann machst du den stecker dann wieder rein? Und ist der Akku zu diesem Zeitpunkt noch voll oder leer?
    (die Frage hat einen guten Grund und ist nicht nutzlos)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASPIRE schwarzer Bildschirm,Lampen blinken

Die Seite wird geladen...

ASPIRE schwarzer Bildschirm,Lampen blinken - Ähnliche Themen

1. aspire 5930g schwarzer bildschirm

aspire 5930g schwarzer bildschirm: Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Notebook. Wenn ich ihn starten will, bekomme ich nur nen schwarzen bildschirm und es piebst 1 mal lang und...
  2. Acer Aspire One A110L fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm.

Acer Aspire One A110L fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm.: Hey Leute, habe seit ein paar Monaten einen AA1. Der genannte Fehler trat leider schon recht früh auf. Nachdem ich meinen RAM-Speicher...
  3. Aspire 5535 Schwarzer rand - Windows XP

Aspire 5535 Schwarzer rand - Windows XP: Hallo ich bin mit meinem Acer Aspire 5535 von Vista auf XP umgestiegen. Habe alle treiber bekommen und installiert. Funktioniert auch alles wie...
  4. Schwarzer Bildschirm - Acer Aspire 5652WLMi

Schwarzer Bildschirm - Acer Aspire 5652WLMi: Seavus! Ich hab ein riesen Problem. Mein Acer Aspire 5652WLMi Notebook zeigt plötzlich kein Bild mehr an. Außerdem biept es 3 mal beim...
  5. Acer aspire 5755g

Acer aspire 5755g: hallo bin neu hier und habe ein Problem mit mein Notebook. Mein Notebook ist 5 Jahre alt und hab folgendes Problem: Immer wenn ich mein...