Aspire und Bios

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von wolf72, 29.12.2005.

1. wolf72

wolf72 Forum Newbie

Bitte um Hilfe.
    Ich Hab bei meinen Notebook ein neues Bios flash gemacht. Und jetzt bleibt der Bildschirm dunkel Lüfter laufen und ich höre nach den einschalten einen langen Pieps und zwei Kurze? Bitte was kann ich mache mein notbook ist ca, 8mon was würde mich das bei Acer kosten?

:confused: :confused: :confused:
    wolf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 29.12.2005
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    acer übernimmt da garnix und das bios ist kaputt.

d.h. wenn der bioschip austauschbar ist(bei nem NB eher nicht) bleibts bezahlbar.

So müsste aber alles ausgetauscht werden. Ich würde auf 300-600€ schätzen, eventuell machen sie es aber auch garnicht.

Tut mir leid, das wird wohl nicht lohnen. Anderst sähe es aus, wenn Acer das Bios-Update empfohlen hätte. wird aber wohl nicht so sein.

4. wolf72

wolf72 Forum Newbie

Hallo Realsmasher.
    Das Update hab ich von der Acer Homepage. Aber wenn du meinst es macht keinen Sinn.
    Ich kann dir nicht sagen was ich von mir selber halte:mad:
    thx
    michi:(

Thema:

Aspire und Bios

Die Seite wird geladen...

Aspire und Bios - Ähnliche Themen

1. Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  2. Acer aspire 7520 Bios/festplattenproblem?

Acer aspire 7520 Bios/festplattenproblem?: Also, bevor ich auf mein urlaub gefahren bin, hab ich den laptop von meinem vater neu aufgesetzt auf windows 7 da er vorher die ganze zeit blue...
  3. Bios problem acer aspire 7520g

Bios problem acer aspire 7520g: HILFE...!!!:confused::eek::confused: ACER 7520G Mein BiOS funzt nicht mehr...fährt nicht mehr hoch. Habe von der ACER Seite ein BIOS Flash...
  4. Acer Aspire 9525WSMI 3071 RAM statt 4096 im BIOS

Acer Aspire 9525WSMI 3071 RAM statt 4096 im BIOS: Guten Tag an alle. Habe folgendes Problem un schon ewigkeiten rumgesucht. Mein System: Acer Aspire 9525WSMI Intel Core DUO T7200 200MhZ...
  5. aspire 150 ab bios windows xp installieren update

aspire 150 ab bios windows xp installieren update: Hi , erstmal möchte ich mich vorstellen. Bin neu komme aus Niedersachsen und wollte meiner Frau ein one 150 Ab , mit 160 gb Festplatte nicht...