Aspire von vista auf xp , hilfeeeee ;-)

D

Dau 1971

Forum Newbie
Hallo habe vista runtergeschmissen und xp home drauf gemacht, bekomme meine grafik karte nicht ans laufen , etliche treiber runtergeladen (natürlich auch die von acer) es geht nicht, entweder bekomm ich ein schwarzes bild (windows scheint dann im hintergrund zu laufen) oder fehler meldungen bei der installation zb. datei name über 88 buchstaben oder hängt sich auf.

Wenn ich nur den Monitor treiber drauf mache und die einstellung der auflösung auf 1600/900 stelle bekomm ich auch wieder das schwarze bild.

Habe einen A-7535 mit Amd , 17,3 " Monitor 1600/900 pixel

ati hd 4570 Grfikkarte 512 mb , wenn ich das richtig sehe hat der noch eine ati hd 3200 drinn.:mad::mad::mad:


Bitte um hilfe.

Besten Dank.

mfg aus essen

carsten
 
Hallo habe vista runtergeschmissen und xp home drauf gemacht, bekomme meine grafik karte nicht ans laufen , etliche treiber runtergeladen (natürlich auch die von acer) es geht nicht, entweder bekomm ich ein schwarzes bild (windows scheint dann im hintergrund zu laufen) oder fehler meldungen bei der installation zb. datei name über 88 buchstaben oder hängt sich auf.

Wenn ich nur den Monitor treiber drauf mache und die einstellung der auflösung auf 1600/900 stelle bekomm ich auch wieder das schwarze bild.

Habe einen A-7535 mit Amd , 17,3 " Monitor 1600/900 pixel

ati hd 4570 Grfikkarte 512 mb , wenn ich das richtig sehe hat der noch eine ati hd 3200 drinn.


Bitte um hilfe.

Besten Dank.

mfg aus essen

carsten
 
ati hd 4570 Grfikkarte 512 mb , wenn ich das richtig sehe hat der noch eine ati hd 3200 drin
machs nochmal, diesmal richtig - aber: welche Hardware Du hast, das solltest Du schon wissen :rolleyes:

(btw - hab Deine Probleme mal aus dem gepinnten Thread rausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Inspirion Serie xp runter und vista drauf

Asus G2SV mit 9650m GS und Win XP kein Ton über HDMI

Acer Aspire 8935G - Brauche dringend Hilfe

Acer Aspire 6530 Grafikfehler

Amilo erkennt Betriebsystem an, startet aber nicht.

Zurück
Oben