aspire1692 Speichererweiterung einsetzen Howto? Klappe klemmt!

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von aspireisgreat, 28.06.2006.

1. #1 aspireisgreat, 28.06.2006
    aspireisgreat

aspireisgreat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie bekomme ich die Klappe in der Mitte der Unterseite auf um den Membaustein einzusetzen? 2 Schrauben hab ich geöffnet, aber geht nicht auf, ca. einen millimeter kann ich die Klappe in Richtung Schrauben schieben, aber dann ist schluß, will nichts kaputtmachen. Wie bekommt man die Klappe auf???
    Danks für Helf ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 28.06.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    arni meldet sich bestimmt bald. er hat diesen wechsel schon durchgeführt :)

4. #3 aspireisgreat, 01.07.2006
    aspireisgreat

aspireisgreat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Arnie wo bleibst du?

Hi, habe leider immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, obwohl es schon eine Antwort auf meine Frage gegeben hat.

Aber da eine Reaktion keine Antwort ist, biiiiitte melde sich mal jemand der den Wechsel schon gemacht hat, hab den Speicherriegel hier liegen und die Garantie tröpfelt langsam weg.

Viele Grüße Dirk

5. #4 Realsmasher, 02.07.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    ich möcht bei mir jetzt eigentlich nichts aufschrauben...

es soll aber eigentlich sehr leicht sein...

6. #5 Arni, 02.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2006
    Arni

Arni Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook white (Early 2009)
    einfach die 2 schrauben lösen und dann mit ein bisserl "druck" flachschraubenzieher oder messer verwenden, falls es klemmt, den deckel anheben und lösen.
    hoffe du schraubst eh dort wo die speicherbausteine liegen :D, ist eine relativ kleine schwarze mit 2 schrauben befestigte klappe unterhalb des mousepads, soweit ich mich erinnern kann, also mittig unten wenn das notebook vor dier liegt.

Thema:

aspire1692 Speichererweiterung einsetzen Howto? Klappe klemmt!

Die Seite wird geladen...

aspire1692 Speichererweiterung einsetzen Howto? Klappe klemmt! - Ähnliche Themen

1. Aspire1692WLMI erkennt 1GB SD nicht mehr

Aspire1692WLMI erkennt 1GB SD nicht mehr: Hallo, ganz unvermittelt wird die Karte im Slot nicht mehr erkannt, per USB aber doch. Die originale 16 MB auch nicht mehr. Den Treiber hab...
  2. Vaio FE VGN FE28H Speichererweiterung

VGN FE28H Speichererweiterung: Hallo, ich habe o.g. Notebook mit 1024MB und möchte dieses nun verdoppeln auf maximal (2x 1024MB). Also der zweite Ram wurde eingebaut aber wird...
  3. Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?

Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?: Hallo, in meinem Asus Notebook G750JW sind 2x4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher verbaut.Nun überlege ich in die noch 2 freien Slots noch weitere...
  4. Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN

Arbeitsspeichererweiterung beim N53SN: Hallo Ich besitze ein N53SN Notebook mit 6GB RAM und möchte diesen gerne erweitern. Leider konnte ich nicht den Steckplatz hierfür finden....
  5. Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung

Aspire One 721 - Problem nach Arbeitsspeichererweiterung: Hallo, ich habe bei meinem Aspire One721 den Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB erweitert. Der Speicherriegel wurde erkannt nur hab ich jetzt das...