aspire9504 wsmi

Vielen Dank für den Tip !!!


Funktioniert wunderbar :)
 
Hy!

Bin neu hier muss euch aber sagen - SPITZEN FORUM!!

Ich hab mir vor kurzem ein 9504 gekauft!

Am nächsten tag gleich alles installiert und "leider" erst zuletzt alle Microsoft Update`s gesaugt! (Windows, Office 2003 Prof. , Media Center)

Als ich alles herunten hatte funktionierte der TV-Tuner nichtmehr!
(Gerät defekt oder schwerwiegende s Treiberproblem)
-Bei Media Center

Bei gerätemanager funktionierte aber alles normal!

Ich bekam das ganze nichtmehr hin!
Nur eine Systemwiederherstellung brachte dann wieder frieden!

Hatt jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder weiß jemand eine Lösung?
Würde schon gerne die Updates herunterladen!

Weiters bräuchte ich eine Notebooktasche für den 17`` mit einwenig Stauraum und robust sollte sie sein!
Aber KEIN Rucksack! Wo bekomme ich sowas?(Aber wirklich was g`scheites.)
Gibts da einen Internetshop oder so?

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sofort alle Updates gesaugt und installiert.
Völlig Problemlos.

Allerdings kein Mediacenter, so dass dein Problem hier liegen könnte.


Zur Tasche,
ich hab mir eine Tasche von Samsonite bei Saturn gekauft.
Genug Stauraum um zusätzliches Zubehör wie Externe Festplatte usw. einzupacken.

Ich würde empfehlen eine Tasche in einem Geschäft zumindest in den Händen gehalten zu haben um über Beschaffenheit und Aussehen informiert zu sein. Bilder können das nicht ersetzen.
Dann Marke usw. notieren und im I-Net suchen oder gleich vor Ort kaufen :) .



Wer kann mir mal die GENAUEN Maße des Rundsteckers vom Netzteil übermitteln?
Ich möchte mir ein Autonetzteil kaufen und benötige die wirklich genauen Maße des Steckers.

Selbst gemessen komm ich auf folgende: Außen 5,5 mm / Innen 1,7 mm
Da meine Schiebelehre aber sehr alt ist, möchte ich sicher sein.
 
hi zuerst mal super das man irgend einen testbericht über dieses notebook erfährt, sonst findet man ja fast nix. besitzt eigentlich niemand das aspire 9502 wsmi, habe mir eben das bestellt, hat allerdings nur einen hintergrundleuchte und kein bluetooth, dafür ist der tv tuner mit dabei. nun bin ich aber etwas veunsichert wegen der lampe. also ab nächsten montag sollte es beim händler sein. leider will er barzahlung und muss das geld noch bekommen. :(
 
ich habe mich jetzt noch etwas bei den preissuchmaschinen erkundigt und gesehen, das dass 9504 wsmi auch schon ca. 1500€ ist und für das 9502 würde ich auch schon ca 1300€ zahlen. daher habe ich jetzt dem händler geschrieben, das er mir entweder das 9504 zu einem ähnlichen preis anbietet oder ich werde die bestellung stornieren, kostet mich dann zwar ungefähr 35€ aber das nehme ich in kauf. daher hat sich mein problem erledigt. ;) wegen den preisen, bin aus der Schweiz.:D und sind nur rasch umgerechnet.;)
 
hi leute danke vielmals für eure super beiträge. nun seit dem freitag bin ich auch stolzer besitzer eines aspire 9504 wsmi mit Bluetooth:D. nun im grossen und ganzen bin ich super zufrieden, nur leider surrt der kühler doch noch recht häufig, immerhin nur noch auf stufe eins. die cpu läuft momentan auf min bis mittel. nur die grafik schaffe ich einfach nicht zu drosseln respektive weiss nicht genau wie, da kann man so viel einstellen. mit der suchfunktion habe ich nix gefunden. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
gruss Björn
 
9514 Gamer Edition

Hallo, wollte Euch mal fragen, wie "laut" das gute Stück ist.
Mich interessiert dabei diese Version des 9500er.
Grüße und Danke
 
hi das ist wohl ne ganz neue version , die ist wohl erst im kommen. aber wenn man die leistungsdaten so anschaut, das schreit nach lüftern was da alles drin ist.

mein aspire 9504 muss leider schon in reparatur, denn wenn ich ihn starte oder der monitor wieder aus dem standby kommt, dann rattert irgend etwas für ca. 3 min. irgendwie habe ich schon immer pech:( Dafür ist das teil sonst schon super, ausser das ich noch nicht weiss, wie man die grafikkarte bremst.
 
Ins ATI Control Center rein, dort Power Play aktivieren und auf "Max. Battery" einstellen.
 
ach das ist alles, dachte es wäre komplizierter. dann habe ich es auch schon rausgefunden. danke trotzdem
 
in Kürze eine "Acer Arcade CD" für die österreichsiche Version fertiggestellt, mit der man dann dann nachträglich dieses Feature installieren kann. Die CD kann dann beim Service Center in Österreich angefordert werden.


==> Hast du schon so eine CD erhalten?
 
Zurück
Oben